Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
#1
Hallo,wollte mal höflich anfragen ob da nochmal etwas geplant ist in absehbarer Zeit.
Gruß Rüdiger
Zitieren
#2
Hallo,

dann würde ich schon einmal meinen Einbeinigen anmelden, da hat der Doc einiges zu tun!

Gute Idee Rüdiger Sonne


Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#3
(23.08.2016, 20:40)ralfistmeinbruder schrieb: Hallo,wollte mal höflich anfragen ob da nochmal etwas geplant ist in absehbarer Zeit.
Gruß Rüdiger

Unser verrentneter Organisator hat so etwas angedeutet, ebenso wie ein kleines Treffen in der Classic Remise.
Nach seinem Urlaub wird man wohl etwas von ihm hören.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#4
Das wäre wirklich klasse,die Jungs waren nämlich top.
Zitieren
#5
Hallo

Martin stellt seinen Hanger zur Verfügung.

Termin beim Beulendoc ist angefragt.

LG
Heinz
Zitieren
#6
Scheiße………………
Dann fehlt mir ja noch ein Auto .Herrje!

Wenn’s passt komm ich aber auch so rum . Macht immer Fun .Fettes GrinsenSonne
Zitieren
#7
Termin ist der 15.10

Heinz
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

wir wären auch gerne dabei. Mit 2-3 Autos aber ohne Riesenbaustellen. Zwinker
Ob es dabei bleibt, gebe ich in kürze Bescheid.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#9
(25.08.2016, 15:18)Heinz Thewes schrieb: Termin ist der 15.10

Heinz

Termin ist notiert.
Bin mit dem Seniorenmobil dabei.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Freue mich drauf nach längerer gesundheitlich bedingter Abstinenz mal wieder ein Sammelsorium an E30igs an der Kapelle zu sehen. Ich habe selber auch den ein- oder anderen Kandidaten zur Blechmassage.

Ofen wird vorgeglüht. Der Hangar hat ja inzwischen Tore, so dass wir unabhängig vom Wetter sind. Platz ist bekanntlich ausreichend vorhanden. Die bekannte Parkfläche "nebenan" ist inzwischen bebaut aber ich denke wir werden die Sache auch so organisiert bekommen.

Seit Wochen hatte ich vor, Heinz um die Organisation zu bitten und nun war das doch wieder ein Alleingänger. Super, das Heinz da wieder aktiv geworden ist. Das wird sicherlich wieder eine schöne Aktion.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
Tach,
ich bin auch dabei, mit welchen Wagen muss ich noch schauen, welcher es nötiger hat,
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#12
HAllo,

wir haben 2-3 Kleinigkeiten am touring zu machen.

Freuen uns auf einen schönen Tag der dann mit einem noch schönerem Auto belohnt wird.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#13
(25.08.2016, 15:18)Heinz Thewes schrieb: Termin ist der 15.10

Heinz
Super,bin dabei.
Ab wieviel Uhr soll es denn losgehen?

Zitieren
#14
Hallo zusammen,
wenn dann noch kein Schnee liegt, würde ich gern mit dem Bötchen kommen. Sind auch nur 2-3 Dellchen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Das gibt ja ein richtig nettes Treffen. Gebt mal irgendwann durch, wenn ihr nen Teilnahmestopp habt, evtl. fahre ich mit meinem e32 auch mal hoch zu euch ..
Zitieren
#16
Das mach mal , Martin. Würde mich freuenFettes Grinsen
Zitieren
#17
Hallo,
wäre gern vorbeigekommen. Zwinker
Bin zu der Zeit jedoch in Südtirol.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#18
(26.08.2016, 20:00)Donaven schrieb: Hallo,
wäre gern vorbeigekommen. Zwinker
Bin zu der Zeit jedoch in Südtirol.
Gruß
Rolf

Wiederholungstäter?
Vorräte aufrischen?
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#19
Mist - wie immer, wenn man im Urlaub seinen Kalender nicht vollständig vorliegen hat, schreibt man was, wo man dann doch keine Zeit hat. Muss an dem WE nach L. 1 Platz mehr für den Drücker also frei.

Gruß
Martin
Zitieren
#20
Zitat:Donaven schrieb:
Hallo,
wäre gern vorbeigekommen.
Bin zu der Zeit jedoch in Südtirol.
Gruß
Rolf

Frank schrieb:
Wiederholungstäter?
Vorräte aufrischen?
Gruß
Frank

Hallo Frank,
Richtig, der eingekaufte Obstlervorrat neigt sich dem Ende zu.Fettes Grinsen
Meiner Frau haben die Bilder sehr gut gefallen. Deshalb geht es wieder für eine Woche in den Ritterhof.
unschuldig
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste