Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
#21
Start ist um 9:00

Die Doc's kommen wieder zu zweit

Heinz
Zitieren
#22
Dann bin ich doch auch gerne dabei - leider habe ich 5 Beulen gefunden!

VG,
Michael
Zitieren
#23
Wie schönes Wetter brauchen wir denn?

Ich hab für den 15.10. bei wetteronline mal auf 20°, Sonne geklickt und die Variante "mit Garantie" für 7,48€ gebucht.

9:00 Uhr passt! Ich mache mal die rechte Hälfte des Hangars frei für Axel und Junior. Ich vermute die Hebebühne wird nicht benötigt, dann haben wir auf jeden Fall im und vor dem Hangar ausreichend Platz!

Den berüchtigten Fassofen packe ich draußen hin, sonst schmelzen Axel wieder die Klebehütchen weg. Wenn jemand etwas auf den Grill werfen will, dann ist der multifunktionale Ofen startklarFettes Grinsen Ich glaube bei uns sind auch noch hunderte von Würschtels im Eisschrank.

Kistchen Bier und Radler ist eigentlich immer im Hangar vorrätig. Wer alkoholfreies Bier möchte, bitte mitbringen - unsere Autos fahren nicht mit Biosprit und ich trinke ebenfalls kein Bleifreies Bier unschuldig


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#24
Bin wieder im Lande.

Detailplanung mache ich in den nächsten Tagen.

Anmeldungen werden noch angenommen !

LG
Heinz
Zitieren
#25
Hallo Heinz,
ich hätte mindestens:
- X3 mit 2-3 Dellxhen im Dach
- E36 mit 1-2 Dellchen in der Seite
- Ggf. Womo mit mehreren Dellen (Könnte sein, das Axel da nicht ran will)
- Das ein oder andere Nachbarschaftsauto, wie gewohnt als Lückenfüller

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
Ich bin auf alle Fälle dabei mit einem E46 Cabrio mit diversen Dellchen.
Zitieren
#27
(25.08.2016, 22:00)asc schrieb:
(25.08.2016, 15:18)Heinz Thewes schrieb: Termin ist der 15.10

Heinz

Termin ist notiert.
Bin mit dem Seniorenmobil dabei.

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#28
Hier mal der Zwischenstand

ASC Ralf 1
Zausels_Kerl Martin 3
Edelfisch Thomas 1
Heinz Thewes Heinz 1
Quax1 Michael 1
E21ausFreudeamfahren Klaus 1
frank the epp Frank 1
touringfan Jürgen 1
10
noch nicht bestätigt
FH1706 Felix 2
helge137 Helge 1

ggf könnenn die die Samstag zur Hauptversammlung fahren da nochmal drauf aufmerksam machen.
Ich werde nicht kommen , ich möchte euch nicht mit meinem Husten anstecken !

Gruss
Heinz
Zitieren
#29
Hallo Heinz,

nimm mich bitte wieder von der Liste, da es bei mir (höchstwahrscheinlich) zu einer
Terminkollision kommen wird Traurig

Sorry, und Dir Gute Besserung


Viele Grüße

Jürgen

Zitieren
#30
Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Mühe, aber ich kann erst im nächsten Jahr kommen, weil ich mich an den Wochenenden im Oktober und November um die Renovierung des neuen Betongolds kümmern muss;
das war noch nicht abzusehen, als ich mich angemeldet habe.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#31
(22.09.2016, 17:37)Heinz Thewes schrieb: ...
ggf könnenn die die Samstag zur Hauptversammlung fahren da nochmal drauf aufmerksam machen.
Ich werde nicht kommen , ich möchte euch nicht mit meinem Husten anstecken !

Ähm, Samstag ist Stammtisch in Mönchengladbach. Die Mitgliederversammlung ist am SONNTAG! Zwinker


"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#32
Holger

Danke !
Wenn möglich , sprich es auf beiden Veranstaltungen an.

Heinz
Zitieren
#33
Mach ich, Heinz! Sonne
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#34
Hallo Heinz,

gibt es schon einen Zeitplan.

So wie es aktuelle aussieht haben wir nachmittags Termine.

Man(n) sollte halt seine Planungen mit der Frau abstimmen *kopf-vor-die-Wand-hau*

Wäre also schön wenn ich im Vormittagsbereich drankäme.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#35
(22.09.2016, 17:37)Heinz Thewes schrieb: Hier mal der Zwischenstand

ASC Ralf 1
Zausels_Kerl Martin 3
Edelfisch Thomas 1
Heinz Thewes Heinz 1
Quax1 Michael 1
E21ausFreudeamfahren Klaus 1
frank the epp Frank 1
touringfan Jürgen 1
ralfistmeinbruder Rüdiger 1
10
noch nicht bestätigt
FH1706 Felix 2
helge137 Helge 1

ggf könnenn die die Samstag zur Hauptversammlung fahren da nochmal drauf aufmerksam machen.
Ich werde nicht kommen , ich möchte euch nicht mit meinem Husten anstecken !

Gruss
Heinz
Ich habe mich jetzt mal selber eingetragen.Zwinker
Komme auf alle Fälle,hab ja deshalb extra den Thread eröffnet.

Zitieren
#36
Peinlicherweise ist mir gestern erst aufgefallen,dass meine Jüngste an dem Samstag 10 Jahre alt wird.Haare zu Berge
Wenn es recht ist würde ich aus diesem Grunde gerne sehr früh kommen und nicht so lange bleiben. Bis 10-11 Uhr liegt der Rest der Familie Samstags eh in der Pofe,dann könnte ich nach dem Frühstück noch etwas mit denen unternehmen,hab gestern gehört Kettler Hof ist angesagt.
Zitieren
#37
Wie blöd kann man sein .
Sorry , aber überall große Klappe und dann noch nicht einmal
den Geburtstag seiner Kinder kennen .Das sind mir die Liebsten.

Besonders liebe Grüße nach HattingenSonne

Oliver
Zitieren
#38
Tja,wenn man so viele Kinder hat kann das schon mal passieren,dass man bei der bloßen Nennung eines Datums nicht sofort an den Geburtstag denkt.Fettes Grinsen
Zitieren
#39
Grüß Deine Frau und meine KinderTotlachTotlachTotlach


sorry für OTAchtung, Ironie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#40
Ja ist denn ein Beulenmassagetermin an der Kapelle nicht schon Geburtstagsaktion genug??? Kind einpacken, mit Brisco auf den Waldlehrpfad schicken und anschließend eine Tore aus der lokalen Bäckerei ... Ein "Happy Birthday" bekommen wir auch noch intoniert ...

Fettes Grinsen vG Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste