Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
#53
So, Leute ... Ihr könnt kommen.

- Hangar aufgeräumt
- Rotes Kraftwerk gewaschen, so das Axel den als erstes massieren kann
- Getränkefrage ist geklärt, "polnisch Petta" und ich werden, währen Axel den roten Boliden glättet und seinen ersten Kaff´genießt, die leeren Bierkisten gegen volle tauschen, Bleifreie Getränke stehen noch ausreichend im Hangar rum (da geht sonst eh´ keiner dran).
- Nach dem roten Dönerporsche kommt der X3 mit den Hageldellen dran
- wenn ich das richtig erinnere, dann kommt der nächste gegen 10-11 Uhr (Klaus und Rüdiger)
- der Bollerofen wird ebenfalls rechtzeitig angefeuert und die Würstchen habe ich gerade zum Auftauen rausgelegt. Pappen sind auch da ...
- Als Sitzgelegenheit und Tische nehmen wir spontan die Cafe-Ausstattung und alles weitere wird sich finden, wie immer Fettes Grinsen

vG Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beulendoc am 15.10.2016 - von Zausels_Kerl - 13.10.2016, 15:28
RE: Beulendoc am 15.10.2016 - von asc - 13.10.2016, 19:11
RE: Beulendoc am 15.10.2016 - von Zausels_Kerl - 13.10.2016, 21:45
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - von Zausels_Kerl - 14.10.2016, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste