Antwort schreiben 
Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
09.08.2018, 20:54
Beitrag #61
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
(09.08.2018 18:09)helge137 schrieb:  Aber bisher scheint der Bedarf bei den anderen Mitgliedern ja nicht so groß zu sein das es sicht wirklich lohnt...

Haben keine Dellen oder sind schon entdellt.Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 11:46
Beitrag #62
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
Der Kollegen, der letztes mal auch bereits mit dabei war, wäre wohl auch wieder von der Partie. Aber auch nur eine kleinere Beule...

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 12:29
Beitrag #63
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
Ich bin gerne bereit einen Termin mit dem Beulendoc zu organisieren.

Da müssen nur einige Dellen zusammenkommen Totlach2Totlach2

Gruss
Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2018, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 15:59 von Lutz.)
Beitrag #64
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
(11.08.2018 12:29)Heinz Thewes schrieb:  Da müssen nur einige Dellen zusammenkommen Totlach2Totlach2

Gruss
Heinz

Schon in Arbeit! Deadhorse

Fettes Grinsen

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation