Antwort schreiben 
Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
15.11.2019, 19:33
Beitrag #101
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
Hallo zusammen,
ich denke, es wird erst im Frühjahr was werden, oder?

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), VW Golf 4 Variant, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2019, 21:39
Beitrag #102
RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde?
Grundsätzliches Interesse ist da, bräuchte aber auch mal ne Preisinfo zu dem ganzen, da ich mittlerweile auch vor Ort nen guten Beulen Doc habe und dann eher dorthin fahren würde, um mal wieder ein paar Leute zu treffen und ein bisschen schnacken zu können (während andere arbeiten - sprich, einmal im Leben sich wie Chef fühlen … Fettes Grinsen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation