Antwort schreiben 
Drive,Eat & Drink
24.08.2016, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 20:47 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #1
Drive,Eat & Drink
Die Ahr entspringt in einem Keller eines Fachwerkhauses in Blankenheim um nach 89 km im Rhein zu münden. Mit ca. 550ha bestockter Rebfläche ist das Ahrtal ein kleines, aber feines, Weinanbaugebiet. Die Bodenbeschaffenheit und das mittelmeerähnliche Klima schaffen die Grundvoraussetzungen dafür, dass die Besten Rotweine Deutschlands von der Ahr kommen.

Aber es ist nicht nur eine Gegend für guten Wein, es ist auch eine wunderschöne Landschaft und bietet sich an mit unseren 3ern erfahren zu werden.

Im Weingut Burggarten bei der Winzerfamilie Schäfer in Bad Neuenahr-Ahrweiler haben wir von

Freitag, den 29. September bis Sonntag den 1. Oktober 2017

ein Kontingent Zimmer reserviert.
Unter dem Stichwort „BMW 3er Freunde“ können hier ab sofort die Zimmer reserviert werden. Da uns dieses Kontingent nicht unbefristet zur Verfügung steht, die Anzahl der Zimmer begrenzt ist und Stornierungen bis kurz vor Reiseantritt kostenfrei möglich sind, sollte schnell reserviert werden.

Weingut und Weinquartier Burggarten
E-Mail: info@weingut-burggarten.de
Telefon: 0 26 41 / 2 12 80

Details zu den kleineren Ausfahrten oder Rahmenprogramm folgen sobald die Planung fortgeschritten ist.

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation