Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeckkastendeckel / Verdeckklappe
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Verdeckkastendeckel (Teilenummer 41631935699) liegen, den ich farblich nicht zuordnen kann.

[Bild: 20160911_193348.jpg]

[Bild: 20160911_193607.jpg]

Ich weiss, schwierige Frage, aber ist das jetzt polaris silber 060, lachs silber 203, sterling silber 244 oder granit silber 237?

Anhand der Photos lässt sich das natürlich so gut wie nicht beurteilen, aber vielleicht kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben.

Eine weitere Frage ist, wieviel man dafür verlangen kann. Der Bezug und der Keder sind noch richtig schön; der Lack geht so, man sieht halt die Abdrücke vom Verdeck, welche man aber evt. wegpolieren kann, und dann gibt es noch eine winzige Roststelle.

[Bild: 20160911_193510.jpg]

[Bild: 20160911_193415.jpg]

Falls wer Interesse an dem Teil hat, könnte ich es im Oktober mit nach Deutschland bringen und bei meinem Bruder in 41539 Dormagen lagern.

Gruß
Dieter
Zitieren
#2
Sorry, völlig off-topic, aber ich hätte gerne ein Auto in dieser Farbe Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#3
Kannst ja schon mal mit der Verdeckkastenklappe anfangen und dann den Rest je nach Finanzlage nach und nach dazukaufen Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Ich denke die Farbe, zumal nicht bestimmbar (könnte ja auch noch Sonderlack sein), würde für einen Interessenten weniger eine Rolle spielen. Die kann man ja umlackieren. Blasenfreie Bezüge sind dagegen Mangelware.

Meine aktuelle Verdeckklappe war im ersten Leben neonblau.....
Das es in meiner Farbe (Sonderlack islandgrün) einen elektrischen Deckel gibt war eh nicht/nur in der Theorie möglich, also war das Lastenheft "gammelfreie Falze, guter Bezug, elektrisch....".

Ähnlich ging es dann auch auch dem der meinen manuellen Deckel gekauft hat....ich glaube kaum das irgend jemand einen islandgrünen Deckel gebraucht hat. ;-)

Ist allerdings schon ein paar Tage her mein E-Verdeck Umbau. Zu der Zeit wurden gute so um 50,-€ gehandelt.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
Hallo Bert,

vielen Dank, das ist ja mal eine Aussage.

Also, falls jemand Interesse hat, PN an mich, ansonsten lege ich mir das Teil ins Regal.

Gruß
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste