Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbsttreffen am 25.09.2016
#21

Am 25. September findet auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz in Grevenbroich der ADAC Nostalgie-Oldtimertag statt.

Siehe hier

Der Verkehrsübungsplatz liegt ca. 25 Kilometer von Erkelenz entfernt und dürfte für die meisten Teilnehmer an der Versammlung auf dem Weg liegen.

Vielleicht kann man das ja kombinieren.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#22
@327eta;
Naja so ein bißchen würde ich schon gerne planen.
Ist ja nicht um die Ecke .
BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#23
(22.09.2016, 15:53)E21ausFreudeamfahren schrieb: Am 25. September findet auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz in Grevenbroich der ADAC Nostalgie-Oldtimertag statt.

Siehe hier

Der Verkehrsübungsplatz liegt ca. 25 Kilometer von Erkelenz entfernt und dürfte für die meisten Teilnehmer an der Versammlung auf dem Weg liegen.

Vielleicht kann man das ja kombinieren.

Grüße

Klaus


...das ist keine schlechte Idee, dann würde sich die Fahrt wenigstens lohnen. Habe ja eine Fahrt von mehr als 2,5 Stunden.

BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#24
Upps, kleiner Gedankenfehler.

Versammlung ist in Grefrath, nicht in Erkelenz. Also ca. 40 Kilometer weg.

Trotzdem gut kombinierbar.

Wie ist denn die allgemeine Interessenslage?


Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#25
Wer kommt denn überhaupt heute zur Mitgliederversammlung?
Wie ist denn überhaupt die Resonanz?
BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#26
Hinfahren und erleben, surprise surprise
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
....es ist nicht der erste Verein dessen Mitgliederversammlung ich besuche und mal eben durch halb Deutschland fahre,
aber ein "gebranntes Kind, scheut das Feuer" und somit habe ich ehrlich gesagt keine Lust wieder die halbe Republik
zu durchkämmen um eine kleine Stammtischrunde vorzufinden.
Sicherlich sind Mitgliederversammlungen meistens dünn besucht, man müsste ja ggf. einen Posten übernehmen
und Verantwortung tragen.

Ich überlege es mir!!


BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#28
Vestehenich, als bis 2010 die Welt hier noch in Ordnung war und Versammlung und Jahrestreffen zeitgleich m selben Ort stattfanden war da nix mit dünn.... heute kann ich es nicht einschätzen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
2010!!!!!
Da war noch vieles anders.
BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#30
Naja, diesbezüglich war es über viele Jahre normal, JHV und Jahrestreffen an einem Abend abzuhalten....

Edith hats repariert
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#31
Naja dann kann es ja nur besser werden.
Oder "wie es früher einmal war".
Sollte man vielleicht mal für 2017 anregen das eine JHV und ein Jahrestreffen zusammen gelegt wird.
BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#32
Genau das hättest Du dann heute als Antrag eingereicht haben müssen, um es dann mehrheitlich abgesegnet zu bekommen..... Ggf. ein Projekt für die JHV in einem Jahr...?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
(25.09.2016, 22:14)327eta schrieb: Genau das hättest Du dann heute als Antrag eingereicht haben müssen, um es dann mehrheitlich abgesegnet zu bekommen..... Ggf. ein Projekt für die JHV in einem Jahr...?
Genau das war auch Thema und wird in den Kommenden Jahren so gehandhabt:
Herbstausfahrt mit anschließender Versammlung
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#34
Hallo Frank,

okay, dass eine Ausfahrt stattfand war mir nicht klar, dennoch bin ich der Meinung, dass das Kombinieren mit dem Jahrestreffen eine gute Sache war, und Herbstausfahrt, wenn sie denn stattfindet, ist eben nur die Clubveranstaltung zwei.... wie viele Clubber waren gestern vor Ort?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#35
(25.09.2016, 20:03)327eta schrieb: Naja, diesbezüglich war es über viele Jahre normal, JHV und Jahrestreffen an einem Advent abzuhalten....

Das Jahrestreffen war bis 2010 in der Weihnachtszeit? Waren wohl nicht sehr viele Teilnehmer mit ihrem E21/E30 dabei, oder? Achtung, Ironie

So wie es im Moment aussieht findet die Versammlung 2017 im Rahmen der Tour "Eat, Drink & Drive" statt.

Es sind nur noch wenige Zimmer frei. Wer nicht übernachten möchte kann aber auch nur an der Ausfahrt/Versammlung teilnehmen.
Ich brauche dazu aber dann unbedingt vorher eine "Anmeldung" damit genügend Roadbooks erstellt werden können und eine entsprechend große Location für die Versammlung reserviert werden kann.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#36
(26.09.2016, 11:02)E21ausFreudeamfahren schrieb:
(25.09.2016, 20:03)327eta schrieb: Naja, diesbezüglich war es über viele Jahre normal, JHV und Jahrestreffen an einem Advent abzuhalten....

Das Jahrestreffen war bis 2010 in der Weihnachtszeit? Waren wohl nicht sehr viele Teilnehmer mit ihrem E21/E30 dabei, oder? Achtung, Ironie

So wie es im Moment aussieht findet die Versammlung 2017 im Rahmen der Tour "Eat, Drink & Drive" statt.

Es sind nur noch wenige Zimmer frei. Wer nicht übernachten möchte kann aber auch nur an der Ausfahrt/Versammlung teilnehmen.
Ich brauche dazu aber dann unbedingt vorher eine "Anmeldung" damit genügend Roadbooks erstellt werden können und eine entsprechend große Location für die Versammlung reserviert werden kann.

Grüße

Klaus

..das hört sich gut an, würde mich interessieren.
Wie ist denn das Rahmenprogramm gestaltet oder angedacht? Kannst du mir Info auch per PN senden?
Danke

BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#37
(26.09.2016, 11:55)skorpion schrieb: Wie ist denn das Rahmenprogramm gestaltet oder angedacht? Kannst du mir Info auch per PN senden?
Danke

Da gibt es noch nicht viel zu sagen/schreiben. Die Detailplanung steht noch nicht.
Angedacht ist ein geselliges Treffen mit ein bis zwei Ausfahrten.
Stand heute werden wir noch den ehemaligen Regierungsbunker besichtigen.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#38
(26.09.2016, 11:02)E21ausFreudeamfahren schrieb:
(25.09.2016, 20:03)327eta schrieb: Naja, diesbezüglich war es über viele Jahre normal, JHV und Jahrestreffen an einem Advent abzuhalten....

Das Jahrestreffen war bis 2010 in der Weihnachtszeit? Waren wohl nicht sehr viele Teilnehmer mit ihrem E21/E30 dabei, oder? Achtung, Ironie

So wie es im Moment aussieht findet die Versammlung 2017 im Rahmen der Tour "Eat, Drink & Drive" statt.

Es sind nur noch wenige Zimmer frei. Wer nicht übernachten möchte kann aber auch nur an der Ausfahrt/Versammlung teilnehmen.
Ich brauche dazu aber dann unbedingt vorher eine "Anmeldung" damit genügend Roadbooks erstellt werden können und eine entsprechend große Location für die Versammlung reserviert werden kann.

Grüße

Klaus

Edith hats repariert ( Advent ist nun der gemeinte Abend )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#39
(26.09.2016, 13:27)327eta schrieb: Edith hats repariert ( Advent ist nun der gemeinte Abend )

Autokorrekturen können schon mal daneben gehen Zwinker

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#40
Ooooooooh ja, das war Auslöser des Malheurs
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste