Antwort schreiben 
Suche ixT Handschalter mit Klima
16.10.2016, 19:21
Beitrag #21
95 KW Renneta 129 PS
Also ich finde den nicht verkehrt für sich genommen, nur ist ihm leider das eta typische, was die Art der Leistungsentfaltung und den Klang betrifft, und nicht zuletzt die Sparsamkeit abhanden gekommen. Rein vom Sound bewegt er sich auf 320i/325i Sound der technisch von der Peripherie her baugleichen Mj.87er aufwärts. Ein Spassmobil ohne Frage, aber eben kein eta im Ursinne. Ich denke, man hat ihn damals nachgeschärft um mehr Verkaufserfolg zu haben, dem Konzept hat das geschadet, so ist wohl auch die kurze Bauzeit zu erklären.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap