Antwort schreiben 
E30 Werkstatt in Neuss
28.09.2016, 08:30
Beitrag #1
E30 Werkstatt in Neuss
Bei mir stehen in Kürze der Wechsel der Querlenkergummis und ggf. der Traggelenke an. Bei dieser Gelegenheit möchte ich die orginal Federn gegen Kürzere tauschen. Ich möchte die Arbeiten bei einem Experten durchführen lassen um bei dieser Gelegenheit eine Meinung zum (gesamt-) technischen Zusand des Fahrzeuges einzuhohlen.
Wer hat Tipps?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2016, 08:52
Beitrag #2
RE: E30 Werkstatt in Neuss
Bonjour Monsieur Namenlos,

In Neuss kenne ich keine E30 Werkstatt, aber wenn du die A57 ein paar Kilometer Richtung Süden fährst, wirst du bei der Fa. Wax & Sohn in Köln-Longerich einen absoluten Fachmann in Sachen E30 Fahrwerk finden.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2016, 18:01
Beitrag #3
RE: E30 Werkstatt in Neuss
Hallo ???,
Ich kenne eine E30 Werkstatt in 41515 Grevenbroich Industriegebiet Ost, sind ca. 10Km von Neuss entfernt.
Bei Interesse bitte PN senden.

Viele Grüsse aus Neuss
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation