Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AC Schnitzer Domstrebe für BAUR TC4
#1
Hallo,

biete eine nagelneue und noch nie montierte originale AC Schnitzer Domstrebe für den die 4-Zylinder mit M40 Motor.

Ich hatte vor vielen Jahren mehrere Domstreben direkt bei AC Schnitzer gekauft und möchte jetzt die letzte Strebe verkaufen.

Für jeden, der Rissbildung im Dach verhindern möchte ist eine Stabilisierung durch Domstrebe und Versteifungskreuz ein "muss". Zwinker

Die Strebe ist mehrteilig und noch in der originalen AC Schnitzer Luftpolster-Verpackung.

Domstreben sind nicht eintragungspflichtig und können einfach montiert werden.

Preisvorstellung hier im Forum: 150 Euro

Abholung im Rhein-Main-Gebiet oder Versand (relativ teuer da sehr unhandlich) für 15 Euro.

Hier ein Foto, wie die montierte Domstrebe in einem BAUR TC4 aussieht:

[Bild: domstrebe.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
da Du schon schreibst "für den 4-Zylinder mit M40-Motor" gehe ich davon aus dass diese Strebe nicht in den M43_Motorraum passt -oder?
Wenn doch hätte ich Interesse an der Strebe.

Gruß
Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste