Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20B20 BJ. 1990 Zündkerzenstecker wieviel kOhm?
#1
Hallo Zusammen,

welche Züdkerzenstecker sind im E30 m20b20 Bj. 1990 mit Zündverteiler oben verbaut?

Diese?

12 12 1 289 821 , 5000-OHM, 36 g, ca. 8,55 €



Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

LG
atzeton
Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren
#2
Hat sich erledigt.

Beitrag kann gelöscht werden!

Danke.
Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren
#3
Statt der Löschung empfehle ich eher die Auflösung des Problems ... falls mal jemand danach sucht, findet er hier Hilfe!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#4
die genannte Nummer stimmt:

12 12 1 289 821

passt für sehr viele Modelle und Motoren, kostet aber deutlich über 10,- € / Stück. Einsatzdatum war 01/1984 für diese Teilenummer. Bei unseren Dreiern E21 und E30 passt es für jeden Benziner, ausser S14
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
(10.10.2016, 20:03)327eta schrieb: die genannte Nummer stimmt:

12 12 1 289 821

passt für sehr viele Modelle und Motoren, kostet aber deutlich über 10,- € / Stück. Einsatzdatum war 01/1984 für diese Teilenummer. Bei unseren Dreiern E21 und E30 passt es für jeden Benziner, ausser S14

Vielen Dank!
Der Preis ist alt, klar. Wichtig war mir der Widerstandswert. Teil gibts ja auch im Zubehör. Im "So wird's gemacht" steht nähmlich was von 1kOhm... Schön, das hier doch noch jemand etwas geschieben hat.

Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste