Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farbkombinationen
#1
Hallo in die Runde.

Nach einiger Zeit Abwesenheit und Zuwendung für den E28, geht es nun mal wieder um den E21.
Kann mir jemand sagen, welche Lackierungen es 1982 in Verbindung mit der Innenausstattung in Pergament gab?

Beste Grüße

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#2
315-318i (4zyl.)
modelljahr 1982

stoff:
0123 pergament

lackierung:
157 kastanienrot-metallic
152 zypressengrün-metallic
087 graphit-metallic
151 ascotgrau-metallic
154 brasilbraun-metallic
143 kaschmir-metallic
052 hennarot
086 schwarz
173 lapisblau
194 pusstagrün
147 safaribeige

Zitieren
#3
Moin Dennis,

ich hoffe mal du hast nicht vor den "braunen" Umlackieren zu lassenHaare zu BergeHaare zu Berge

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Hallo Volkert,

im Moment ist gerade die Sichtungsphase angefangen. Ich zerlege und schaue jetzt mal, was ich an Korrosionsherden habe. Dann entscheide ich, wie tief ich ins Thema einsteigen möchte und ob eine Lackierung Sinn macht. Welche Farbe es ggf. wird und ob es Original bleibt oder nicht, kommt dann ganz zum Schluß. Aber das dauert noch einige Zeit.

Bis dahin vergeht noch min. ein Jahr oder länger. Je nachdem wie schnell ich bin und wie viel Zeug ich neu kaufen muss. Ist ja immer auch eine finanzielle Frage.

@Gandalf: Danke!

Gruß

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste