Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Freude am Fahren" in Motor Klassik 11/2016
#1
Schöne Fotos, netter Bericht.

Herzlichen Glückwunsch, Daniel!
Zitieren
#2
Muss ich noch zur Tanke ?Zwinker
Zitieren
#3
... aus Freude am Fahren Sonne
Dann bring mir eine mit Oli, hab noch nix gesehen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Daniel,

ich habe mir heute auch mal die aktuelle MK besorgt, was ich normal nicht mache.

Ich finde, Du hast einen tollen Beitrag für den 3er Club geleistet. Ob sich schon jemand bei Dir bedankt hat (auch von BMW), weiß ich nicht; jedenfalls nicht hier im Thread.

Deshalb von meiner Seite: Danke! Wirklich top...Smile

Mit den Details hat es der Autor von der MK offenbar nicht so gehabt: Hersteller des "Spocht" Lenkrades beim 02 und die Leistungsangaben beim E21 sind auch nicht so ganz richtig hängen geblieben, scheint mir....

Aber wie heißt es so schön: wer Fehler findet, darf sie behalten....Zwinker

Was mir auch noch auffiel: dass Händler wie Mirbach bei Annoncen in der MK 02er BMW anbieten, gibt es auch noch nicht so lange, oder...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#5
Ist ein schöner Bericht! Toll, dass Deine Autos da so "verewigt" wurden. Was mich schwer beeindruckt, ist der Erhaltungszustand Deiner 3er, Daniel. Die sehen ja wie frisch vom Band gelaufen aus.

Viele Grüße

Christoph
Zitieren
#6
Hallo ihr Beiden,


Danke für das positive Feedback! Nein Thilo, von BMW hat sich da noch niemand bedankt.... Und meine Dreier? Nun ja, schlecht und drittklassig sind die vielleicht nicht, aber wie Band band gelaufen bei Weitem auch nicht mehr. Mit über 70 bzw. 100 tkm haben beide ja auch schon er als der "Jahreswagen" geleistet. Schade dass bei den Daten gemurkst wurde, nun denn, eben Menschen.... Schön, wenn der Bericht gefällt. Werde das meinem Freund Ralf auch mal weiter geben.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Grosses Kino! Danke, Daniel, für Deinen Beitrag - das kann das Ansehen der 3er nur fördern. Und über den Zustand Deiner Autos kann man ja nur immer wieder staunen. Ein Dankeschön vom Club -sofern nicht mal wieder offline-wäre wohl hier sehr angebracht!

VG,
Michael

Zitieren
#8
Ein wirklich schön gemachter Bericht, und Daniels
Schmuckstücke sind hübsch in Szene gesetzt.Sonne

Ein wenig mehr Ausführlichkeit hätte dem Artikel allerdings
nicht geschadet.Traurig

Mir sind die Beiträge in der MK allerdings schon immer zu kurz
gewesen.Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste