22.10.2016, 19:02
Hy,
bei der Züricher ist es so gelöst, das ein Alltagsfahrzeug vorhanden sein muss.
Zum Thema H:
Ich habe einen 86er 325iC ursprünglich katlos, mit einem nachgerüsteten geregelten HJS-Kat. Das Steuergerät für diesen Kat ist nicht mehr lieferbar, von daher war es mir wichtig mit dem H den Kat auszubauen.
Bei einem Werkskat 325er auf Euro2 hätte ich es sicher überdacht.
Entfall des Kats/Steuergeräts macht sich bei mir mit besserem Klang, besserem Durchzug und dem Ausbleiben von Teillastrucklern bemerkbar.
Gruss
Dirk
bei der Züricher ist es so gelöst, das ein Alltagsfahrzeug vorhanden sein muss.
Zum Thema H:
Ich habe einen 86er 325iC ursprünglich katlos, mit einem nachgerüsteten geregelten HJS-Kat. Das Steuergerät für diesen Kat ist nicht mehr lieferbar, von daher war es mir wichtig mit dem H den Kat auszubauen.
Bei einem Werkskat 325er auf Euro2 hätte ich es sicher überdacht.
Entfall des Kats/Steuergeräts macht sich bei mir mit besserem Klang, besserem Durchzug und dem Ausbleiben von Teillastrucklern bemerkbar.
Gruss
Dirk