Antwort schreiben 
Warnung: 323i mit Unfallhistorie
18.10.2016, 09:44
Beitrag #1
Warnung: 323i mit Unfallhistorie
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen steht folgender 323i VVFL 4-Türer in alpinweiß mit einem anthrazitfarbenen VFL-Interior und der FIN 1392839 im schönen Münsterland zum Verkauf:

   

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=234019471

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dieser Wagen einen ordentlichen Hecktreffer hatte. Dieser ist sogar auf e30.de dokumentiert. In der Annouce ist allerdings von "unfallfrei" die Rede. Entweder möchte hier also jemand betrügen oder er ist tatsächlich ahnungslos. Kontaktversuche mit dem Hinweis auf die Problematik blieben bislang erfolglos ...

Gruß,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 10:28
Beitrag #2
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
... einfach mal die Anzeige bei mobile "Beanstanden" hilft meistens.

Evtl. wurde dem VK der Unfall ja selber beim Erwerb verschwiegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 20:49
Beitrag #3
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
DA
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ommend_DES
isser wieder!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325iC VFL calypsorot (1990)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 21:46
Beitrag #4
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
Aber in diesem Falle keine Meldung von unfallfrei, dann pssst es doch erst mal

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 22:16
Beitrag #5
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
Dafür schlanke 1.700 € teurer... Ehrlichkeit kostet halt! Achtung, Ironie Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Der neue 1er: Frontkratzer mit kleinvolumigem Turbo-Traktoren-Antrieb in der Größe eines Anlassers... Da hilft auch kein blinder "Premiumglaube" mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 22:44
Beitrag #6
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
(22.02.2018 22:16)Holgi 02 E30 schrieb:  Dafür schlanke 1.700 € teurer... Ehrlichkeit kostet halt! Achtung, Ironie Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Du mußt auch den Wert der neuen Ersatzteile mitrechnen . . . Achtung, Ironie

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 12:31
Beitrag #7
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
...alles richtig aber entspannt euch, so ein Ausstattungsarmer, "individuell zusammengepuzzelter" 4 türer den für 7800,- niemand wollte ist für 9500,- erst Recht keine warme Semmel...

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 20:43
Beitrag #8
RE: Warnung: 323i mit Unfallhistorie
Servus

ich glaub ich muß mir neue Gedanken machen was mein 323i ( Unfallfrei ) Wert ist :-)

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation