Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So paßt's.... ;-)
#1
Hallo zusammen,

so gehört's....Zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=uXFvygp1igM

Youtube: "Taking a Porsche 111 to Service" falls der Link nicht funktionieren sollte...


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#2
Sehr genial, ob BMW da auch was einfälltVerwirrt

Ich hab da nen kompakten Stadtwagen
... Sie meinen bestimmt nen 1er, richtig?
Der hat ein Problem mit der Zentralverriegelung
... gibt es Probleme mit der Fernbedienung?
Nein, die ist manuell, also, wissen SIe von Hand bedient
... so einen 1er habe ich noch nicht gesehen, aber kommen Sie gern vorbeiTotlach2
... am Termin fährt der 50er Jahre Kühlschrank vor, einsitzig in etwa, und 1(er) passt auch, eine Tür Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Mein Vater hat einen Porsche Super, 3 Zylinder Diesel. Den schick ich dann mal zum Einstellen der Einspritzanlage zum nächsten Porsche Händler. Ob der auch so empfangen wird?
Zitieren
#4
(19.10.2016, 18:03)327eta schrieb: Sehr genial, ob BMW da auch was einfälltVerwirrt

Ich brauche ein neues Verdeck für meinen offenen 325. Außerdem machen die vorderen Antriebswellen seltsame Geräusche...

https://www.flickr.com/photos/theadventu...9371282622
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Ich glaube, wenn man solch Statement rüber bringt als Porsche in der Werbung, meinen die das auch so...nicht wie bei BMW hier in der Niederlassung..."Puh, E30...unser Senior ist im Urlaub" "Aber das ist kein originaler BMW bei den Motor, da können wir Ihnen nicht weiterhelfen" Wollte schon vom Hof fahren, kommt jemand so Anfang 30 aus dem Verkauf angerannt...."Schöner E30, seltenes Teil, Baujahr?...ohja vvfl...sicher einer der ersten 335i E30 überhaupt." Ja, dann war ich perplex....Er meinte aber selbst das BMW die classic nicht so ernst nimmt, das soll ich aber ändern in der nächsten Zeit. Er fuhr einen BMW e30 M3.
Das war vor fast 5 Jahren.
Bis jetzt bis ich nicht wieder hin gefahren zur Niederlassung. Hab meinen Mechaniker des Vertrauens gefunden und seit einiger Zeit schickt die Niederlassung die Klassiker zu ihm. Schade eigentlich.
Zitieren
#6
Um auf eine Firma zu sprechen zu kommen, die mit unserem "Lieblingshersteller" etwas mehr zu tun hat:

Ich habe mich mit einer Frage telefonisch an ALPINA gewendet. Mein B3 3.3 (E46) hat bei betriebswarmem Motor einen leicht schwankenden Leerlauf.

In einer sachlichen, kompetenten und mit nicht zu dick aufgetragener Freundlichkeit wurde mir innerhalb max. fünf Minuten geholfen. Nach einer weiteren Minute hatte ich einen aktuellen ETK per Mail.

Ich werde nächstes Jahr mal schauen. Es wird wahrscheinlich keine große Sache sein.

So paßt's....Zwinker


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#7
(19.10.2016, 17:06)Thilo schrieb: Hallo zusammen,

so gehört's....Zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=uXFvygp1igM

Youtube: "Taking a Porsche 111 to Service" falls der Link nicht funktionieren sollte...


Viele Grüße


Thilo

Ich frage mich, ob Porsche beim 111 auch ein Performance Package nachrüstet....

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste