Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handelsblatt - Artikel zum 02...
#1
Hallo,

was zum Lesen für diesen trüben Tag...Zwinker

http://www.handelsblatt.com/auto/nachric...08658.html
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Richtig,
etwas zum schmökern. Smile
2002 turbo....da habe ich damals überlegt....

Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
als Prospekt Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
(20.10.2016, 20:12)327eta schrieb: als Prospekt Totlach


...habe ich als 74er Originalprospekt... SonneSonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Mensch Pit, dass Du nun den Titel Original dazu nennst, ist doch selbstredend!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Es existieren auch Faksimiles vom Turbo-Prospekt, die dem Buch

"BMW Profile Band 3: BMW 02er Reihe - Das Kultauto"

beigelegt waren.

Bei BMW dürfte das Werk längst vergriffen sein, daher hier ein aktuelles Angebot aus EBAY zur Erläuterung, falls jemand dieses Buch noch nicht kennen sollte:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Profile-Bd-3-...SwAF5UaIA7



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7

...aha, dann weiß ich jetzt auch warum vor einiger Zeit erst ein ehrlich alter aber sehr guter Prospekt für 150,- bis 200,- verkauft wurde (so genau weiß ich den Preis nicht mehr, ist gute 3 Jahre her) und danach etliche für 70,- bis 80,- Sofortkauf auftauchten...

Meiner kann nicht aus der Beilage sein weil ich ihn schon seit 30 Jahren im Besitz habe.
Ich habe damals mal eine komplette, sehr interessante Prospektsammlung gekauft.
War auch viel BMW dabei wie NK, 02, 02er Cabrio + Targa, e9 CSL erste Serie usw.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste