03.11.2016, 11:21
Hallo zusammen,
ich hatte gerade eine sehr nette Mail vom Chef des Hotels im Posteingang:
Viele Grüße
Thomas
ich hatte gerade eine sehr nette Mail vom Chef des Hotels im Posteingang:
Zitat:Sehr geehrter Herr Edelfisch,
wie mir meine Mitarbeiterin eben mitteilte, haben Sie wegen der in unseren AGBs zu findenden Stornobedingungen Ihr Zimmer storniert.
Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir mit Stornos extrem viel kulanter umgehen, als es laut diesen Anlagen den Anschein hat – erst recht, wenn es um Reservierungen für Youngtimer-Gruppen geht.
Insofern haben Sie keinerlei Stornokosten zu befürchten.
Sollen wir das Zimmer wieder für Sie einbuchen?
Beste Grüße
Heiko Stemmler
Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5