Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2017
#61
(10.06.2017, 16:43)oli schrieb: Super, muss nicht groß sein. Müssten nur zwei Bier drauf passen

Nur zwei Bier Oli?

Willst Du etwa alleine trinken?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#62
Klaus , mehr Bier kann ich nicht mitbringen. Der Kofferraum ist schon mit den Campinggedöns voll .Haare zu BergeFettes Grinsen
Auto ist aber auch soweit fertig. Freuen uns schon auf die Tage mit Euch.

[Bild: 29458686pa.jpg]
[Bild: 29458687my.jpg]
Zitieren
#63
Zitat:Freuen uns schon auf die Tage mit Euch.

Wir auch. Sonne

Liebe Grüße von den Edelfischen

P.S.: Wenn´s nicht ganz so nass wie im letzten Jahr wird, wäre das auch für uns Edelfische kein Problem. Zwinker
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#64
Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis ganz bald
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#65
Oli, hast Du da rechts in der Ecke einen Toaster eingepackt?Sonne
Oder hast Du keine Puste mehr?

Ich bin noch nicht soweit. Ich habe heute das Auto vom Lacker abgeholt, morgen wird gründlich sauber gemacht. Mittwoch wird dann gepackt um Donnerstag pünktlich hier raus zu kommen.

Freue mich auf schöne Ausfahrten, nette Gespräche, lecker Bier & Gyros.

Bis Donnerstag

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#66
Jaaaaaa , der Grieche ist ein Highlight für mich. Hoffe, die armen Camper dürfen da auch rein und müssen nicht Ravioli aus der Dose auf dem Campingkocher selber machen.Fettes Grinsen
Klaus , eine Matratze lasse ich für dich über zum aufblasen.Fettes GrinsenHerrje!Totlach
Zitieren
#67
Autos sind fertig vorbereitet, wir (Klaus und Susi + Harald und Rosi) fahren schon am Mittwoch, da ist weniger Zeitdruck Smile

[]www.oldtimerWEBseiten.com/fotos/IMG_3314.JPG[/]

Mist, wie ging denn das nur wieder mit dem Foto ...

Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren
#68
Bitteschön

[Bild: 29473146tq.jpg]
Zitieren
#69
Moin allerseits!

War lange nicht mehr aktiv hier im Forum...
Nun freue ich mich aber, nach einem Jahr Pause, wieder beim Jahrestreffen dabei zu sein!

Hab da auch noch ein kleines Anliegen: Für den Fall, dass einer der Teilnehmer des Jahrestreffens zufällig noch eine Nebelschlussleuchte für den E21 in seinem Fundus haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ein käuflicher Erwerb iRd Treffens möglich wäre. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, wo ich eine erstehen könnte.

Hab meine leider an einem Poller in der Tiefgarage leicht beschädigt.

Wenn ich kein Glück haben sollte, kann ich es hier natürlich auch nochmal im Marktplatz versuchen.

Gruß aus Hamburg
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#70
Hallo Michael ,
muss mal morgen schauen, ob ich noch etwas auf dem Speicher habe.
Einige Teile habe ich noch von meinem e21.
Wenn ich was finde, bringe ich die Schlussleuchte mit.

LG Oli

[Bild: 29473854yc.jpg]
Zitieren
#71
Super! Schon mal Danke für die Mühe
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#72
Ich suche noch nach eine gute gebrauchte ZKW linke NSW...

[Bild: 18952929_10154770103878553_7260628517613...e=59A52E67]

[Bild: 19030311_10154773000388553_3902323636689...e=59E57FBD]
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#73
(11.06.2017, 11:20)327eta schrieb: ... vielleicht laufen diese beiden gemeinsam ein

Oder kommen noch mehr aus der Suden, und fahren Heidelberg vorbei am Donnerstag Morgen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#74
Ach Olli, so ein Mist. Du wolltest auch zum Griechen? Jetzt habe ich Euch extra Ravioli für die Tage sorgt.
P. S. Videoausrüsten ist plaziert.
@ Klaus J. Übernachtet Ihr zwischen? Oder seit Ihr schon am Mittwoch Abend da.
Grund der Frage: Die die am Mittwoch kommen treffen sich um 19 Uhr in der Taverne zum Essen.
Dann müsste ich noch Plätze nachbestellen.
LG
Zitieren
#75
Bine ist schon ganz hecktisch. Proben heute UND morgen nochmal den Aufbau.
Einem Kurzfilm „ Ehedrama im Hunsrück“ steht also nix im Wege.Fettes GrinsenunschuldigFettes Grinsen
Zitieren
#76
Hallo

Ich habe ein hoffentlich kleines Problem.

Wenn ich im Stand am Lenker drehe hört man ungewöhnlich laut die Servolenkung.*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Soll ich damit die Tour antreten ??

Heinz
Zitieren
#77
Ganz klar JA, fülle vorher nochmal satt ATF nach, dann wirds auch wieder leise, Undichtigkeit darfst Du dann ab Montag suchen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78
Daniel , Danke !
Zitieren
#79
(13.06.2017, 20:28)327eta schrieb: Undichtigkeit darfst Du dann ab Montag suchen Zwinker

Es muss nicht unbedingt ein direkt sichtbarer Ölaustritt vorliegen - manchmal füllen sich auch die Staubschutzmanschetten von innen mit Öl, weil darunter liegende Abdichtungen versagt haben. Das kann dazu führen, dass diese Manschetten irgendwann platzen oder reißen, weil der Druck von innen zu groß geworden ist.

Man kann das sehr gut fühlen (oder sogar sehen, wenn schon viel Öl die Manschette von innen ausgedehnt hat), ich würde das mal vor Fahrtantritt sicherheitshalber prüfen (lassen).

@ Heinz: notfalls kommst Du halt mit dem Dentistenkäfer - wir jagen Dich schon nicht vom Hof! Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#80
Lenkgetriebe zieht Luft.
Inhalt ATF Vorratsbehälter prüfen.
Schläuche am Vorratsbehälter prüfen.
Faltenbälge Spurstange prüfen.

(13.06.2017, 18:19)Heinz Thewes schrieb: Hallo

Ich habe ein hoffentlich kleines Problem.

Wenn ich im Stand am Lenker drehe hört man ungewöhnlich laut die Servolenkung.*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Soll ich damit die Tour antreten ??

Heinz

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste