Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2017
[Bild: img_0850wisfn.jpg]
Die Loreley. Aber das schöne Mädchen mit dem goldenen Haar war nicht da, es war ihr wohl zu laut.

[Bild: img_0853iysye.jpg]

[Bild: img_0856tssi4.jpg]
Darf's ein wenig mehr sein?

[Bild: img_0864xusuq.jpg]
Warten auf die Rheinfähre bei Kaub

[Bild: img_086619sme.jpg]
Und Oli versorgt uns wieder mit tollen Bildern

[Bild: img_0876jxsox.jpg]

Und wie kommt Oli immer an die tollen Aufnahmen?
[Bild: img_0884xlsaq.jpg]
Mit vollem Körpereinsatz....

[Bild: img_0887ylsg7.jpg]
...während Andi sich auf große (lange) Herausforderungen vorbereitet (später dazu mehr)

[Bild: img_0961e7sgr.jpg]

[Bild: img_09122zsa8.jpg]
Die Baustelle der B50 Hochmoselübergang
160 Meter hoch (da passt der Kölner Dom drunter, 1,7 Kilometer lang soll die Brücke einmal sein.

to be continued....



Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
[Bild: img_0923d1sm6.jpg]

[Bild: img_0930oxs4f.jpg]
Mit dem 3er in den Biergarten

[Bild: img_0564kleinbqstm.jpg]

[Bild: img_0921e4swb.jpg]
Auch ein E30 hat mal ein Wehwehchen....

[Bild: img_0953uzsw6.jpg]
Kurvenreiche Strecke, gut so

[Bild: img_0963mnswj.jpg]

[Bild: img_0566uwsai.jpg]
Mittagspause an der Mosel

[Bild: img_0570u3s54.jpg]

[Bild: img_1007bvs69.jpg]

[Bild: img_0548g9sih.jpg]

to be continued.....

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
[Bild: img_0980bhsi8.jpg]
Auf dem Weg zur Geierlay, ausnahmsweise nicht im 3er

[Bild: img_0986kleinm9sw9.jpg]
360 m lang, 100 m hoch. Nicht für alle das passende.

[Bild: img_1006xzsve.jpg]
Auf dem nur 85 cm breitem Steg kann es auch schon mal eng werden.

[Bild: img_0996qrsak.jpg]
Aber die Aussicht ist toll.
Man muss also für diese Art Nervenkitzel nicht mehr nach Reutte fahren.

[Bild: img_0998w3s7b.jpg]
Wie gesagt, nicht jeder hat Freude an der Überquerung

[Bild: img_101096sxw.jpg]
Aber als Belohnung gibt es eine Medaille

[Bild: img_05790pszi.jpg]

to be continued..... in 2018.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
Sehr schöne. Köder auch hier Klaus, es war wirklich klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Kann ich nur bestätigen:
Klaus - sehr schöne Fotos, die Du eingestellt hast!

Daniel, das DME Hauptrelais ist schon bestellt. Der Freundliche wusste sofort, um welches Relais es sich für meinen Wagen handelt. Nochmals Danke für Deinen Tip!

Viele Grüße, Michael
Zitieren
Super Bilder KlausSonne.
Zum einen habe ich dann auch einen Eindruck vom Sonntag und zum anderen hättest Du auch ein etwas vorteilhafteres Bild von mir einstellen können*kopf-vor-die-Wand-hau*Fettes Grinsen
Zitieren
Auch auf die Gefahr hin, dass das in irgendeinem von mir nie gelesenen Doppelscheinwerfer oder JHV-Protokoll steht:

Wann und wo ist das Treffen 2018?

Gruß
Martin
Zitieren
14.06.2018-17.06.2018 im Schwarzwald
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Auch ein grosses Danke Schon von mich und Simon. Wir haben unglaublich viel spass gehabt !

Ich freue mich schon auf Schwarzwald 2018...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
(19.06.2017, 19:15)oli schrieb: .......und zum anderen hättest Du auch ein etwas vorteilhafteres Bild von mir einstellen können*kopf-vor-die-Wand-hau*Fettes Grinsen

Aber gerne Oli, such dir eins aus.

[Bild: img_97389zulu.jpg]

[Bild: img_9716o9u0h.jpg]

[Bild: img_0878k7ua4.jpg]

Und noch einer zum Thema Eindruck vom Sonntag.
[Bild: img_098259ufr.jpg]

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
Auch von uns vielen Dank an alle, die zum gelingen des Treffens beigetragen haben, besonders an Melanie und Jörg. Wir waren zum ersten mal dabei und hatten unheimlich viel Spaß. Wir haben tolle Leute kennen gelernt (BMW Fahrer halt).
Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Sonja und Thomas
Zitieren
Gratuliere an alle für das tolle Treffen. Die Bilder sehen sehr gut aus.
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Bilder. Sonne

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, auch die, deren flotte Dreier unter kleinen Wehwehchen wie sabbernde Servolenkung, siffendes Diff, leckem Kühler oder unmäßigem Öldurst gelitten haben. Zwinker

Wir haben uns noch einen Tag "Verlängerung" gegönnt und diesen mit ausschlafen, erkunden der näheren Umgebung und Eis essen verbracht, um ihn dann - bei bestem Wetter - in der Taverne der Burg Kastellaun mit Meli und Jörg ausklingen lassen.

Ohne euch und die schönen alten Autos war es allerdings verdammt ruhig und einsam in dem großen Hotel... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Ich freu´ mich schon wie Bolle auf den Schwarzwald und hoffe, euch alle dort wiederzusehen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Bei nachträglicher Auswertung der Drohnenbilder erwies sich das siffende Diff als sabbernde Servolenkung. Memo an H.T.: Auf Treffen niemals vorwärts einparken!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(20.06.2017, 22:46)Ralf schrieb: Bei nachträglicher Auswertung der Drohnenbilder erwies sich das siffende Diff als sabbernde Servolenkung. Memo an H.T.: Auf Treffen niemals vorwärts einparken!

Sowohl als auch - irgend jemand hatte es wohl beim Befüllen von Peters Diff mit dem Öl SEHR gut gemeint, so dass trotz leichterem Ölaustritt noch genug für die Heimfahrt drin war - ein Simmerring muss aber wohl neu...

Ein freundlicher und oldtimeraffiner Automechaniker hat Peters Wagen kurz entschlossen am Sonntag noch auf die Bühne genommen, um diese Diagnose stellen zu können.

Heinzens Servolenkung hat jedenfalls einen "bleibenden Eindruck" auf der Straße des Hotels hinterlassen. Da wird der Hausmeister wohl eine Weile dran schrubben müssen, um das wegzukriegen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Wo gibts die Drohnenbilder zu sehen?
Zitieren
Wahrscheinlich auf der Site des flugaffinen Hoteliers
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Auch ich bedanke mich, nun auch nochmal schriftlich Fettes Grinsen, für das absolut gelungene Jahrestreffen.

Das habt Ihr suuuper hin bekommen.unschuldigSonne

LG Helmut
Zitieren
Oli, ich hab' sie leider nicht, mal nachhorchen, ob Heiko die Bilder rausrückt ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste