Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic
#21
(18.07.2017, 22:13)Bamberger1961 schrieb: Heute ist der 18.7 und die Seite geht nichtVerwirrt

... verschoben auf den 25. Juli. Ich kann's kaum erwarten.
Zitieren
#22
Hauptsache, es funktioniert dann auch.
Das Projekt ist nicht das jüngste ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Naja, solange sie sich nicht ein Vorbild an dem, den einen oder anderen vielleicht bekannten Flughafenprojekt hier in der Nähe nehmen...... Zwinker



...abgesehen davon ist ein Online ETK ja z.B. bei Leebmann genauso verfügbar, nur das dort die Lagerbestände nicht so regelmäßig aktualisiert werden.


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#24
...keine Sorge - in München weiss man doch wie ein Flughafen gebaut wirdFettes Grinsen
Zitieren
#25
...sagen wir mal "man wußte zumindest zu E30 Zeiten wie.... Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#26
Weiß man auch jetzt noch ... siehe Satellit / 3. Terminal.
Die Seite ist noch nicht wieder online bis jetzt.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#27
Der Arbeitstag ist vorbei und die Seite geht nicht - hoffentlich sind die nicht nach Berlin umgezogen
Zitieren
#28
Bin im September im Werk Berlin. Mal sehen, ob die Seite dort rumliegt. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Danke Ralf und guten Flug - ich lese immer noch, dass der geplante Starttermin gestern gewesen wäre
Zitieren
#30
Neues Shop ist online. Erste Eindruck; kein Verbesserung, im Gegenteil!

Fgst-nr von mein 318i gibt "leider keine gültige Fahrgestellnummer", bei der Eta eines Freunds das gleiche. Die Allrad-Fgst-nr ist kein Problem.

Kein einziges Baur-teil ist mehr Online zu kaufen...gaga

Wirklich, was die da für ein Sch.... gebaut haben in 6 Wochen...

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#31
Ich habe den Eindruck, dass die Seite noch garnicht fertig ist. Über die Fahrgestellnummer kann mein Auto nicht mehr erkannt werden. Für das vVFL Modell gibt es nur noch NFL Stoßstangen und das auch nur vorne.

Am besten wartet man erstmal das Wochenende ab. Vielleicht schaffen sie es ja noch vor den Schulferien in Bayern
Zitieren
#32
Dann wäre es besser die Homepage gar nicht online zu stellen.

Aber gut, offline haben die auch schon gezeigt was die machen...Motz Auf der Techno Classica habe ich die Leute da mal gefragt wie das mit die Nieten beim Allrad-Radlaufe geht. Denn mit kein einzige Möglichkeit konnte ich die nutzen.

"Das waren kein Nieten, das war geschraubt"
Nö, schau mal im ETK
"Ah, das ist wirklich genietet. Nja, ich wurde das verkleben."
*kopf-vor-die-Wand-hau*

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#33
Hallo,

ich hatte gedacht ich brauche für meinen touring an der Hinterachse neue Dämpfer und/oder Federn.

Der neue ETK hat mich eines besseren gelehrt.

Es gibt gar keine Hinterachse Haare zu Berge

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#34
Hm...ich warte seit ungefähr zwei Wochen auf Bremsscheiben..die kommen auch nich bei. Ob das miteinander zusammenhängtgaga

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#35
Aua, aua, aua!
Mein Auto hat keine Bremsen.
Das sieht genauso aus, wie der bedauernswerte Stand von zwei Jahren.
Man könnte fast denken, die wollen nichts verkaufen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Wie war das mit dem Flughafen? Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#37
Am Dienstag bin ich in München, dann frag' ich mal ganz vorsichtig...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
(26.07.2017, 20:35)Ralf schrieb: Am Dienstag bin ich in München, dann frag' ich mal ganz vorsichtig...

Warum meinst Du "vorsichtig?"


Viele Grüße

Thilo
Zitieren
#39
Ich glaube nicht, dass die darüber, wie's läuft, glücklich sind.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Scheinbar hat man gemerkt, dass es noch viel zutun gibt und hat die Seite wieder vom Netz genommen.

Danke an Ralf, dass der sich dem Thema widmen möchte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste