08.10.2017, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017, 13:23 von Bamberger1961.)
Weiter oben habe ich meine Gründe schon geschrieben - Stöbern, schauen welche Teile es noch gibt und was man alles braucht bevor man sich an die Arbeit macht.
Als letztes habe ich meinen Luftfilterkasten überholt. Die Abdichtung der Vergaservorwärmung für den Kaltstart war nicht mehr ok und anhand des Katalogs habe ich gelernt, dass es einen neuen Einsatz gibt. In den Büchern findet man dazu keinen Hinweise.
Zum Glück gibt es die Bilder und Teilelisten auch bei zwei anderen Quellen. Ohne die Bilder hätte ich das nie rausgefunden.
Obwohl die Technik relativ einfach ist, sind gute Experten selten. Bei mir kommt jetzt noch dazu, dass mein ganz früher 316A die unterste Stufe der Motorisierung ist und alleine deswegen sich kaum jemand richtig auskennt. In dieser Ausführung wurde er nur ein Jahr gebaut und er hat noch den alten Vergaser
Als letztes habe ich meinen Luftfilterkasten überholt. Die Abdichtung der Vergaservorwärmung für den Kaltstart war nicht mehr ok und anhand des Katalogs habe ich gelernt, dass es einen neuen Einsatz gibt. In den Büchern findet man dazu keinen Hinweise.
Zum Glück gibt es die Bilder und Teilelisten auch bei zwei anderen Quellen. Ohne die Bilder hätte ich das nie rausgefunden.
Obwohl die Technik relativ einfach ist, sind gute Experten selten. Bei mir kommt jetzt noch dazu, dass mein ganz früher 316A die unterste Stufe der Motorisierung ist und alleine deswegen sich kaum jemand richtig auskennt. In dieser Ausführung wurde er nur ein Jahr gebaut und er hat noch den alten Vergaser