Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe mit BMW MoDiC station
Guten Abend,

Ein Mitglied des Spanischen Clubs braucht Hife. Mal sehen ob jemand helfen kann:

Hello,

My name is Daniel from the BMW Club E21/E30 of Spain and would like know if you could help me.
I've recently purchased an old piece of BMW Service diagnosis equipment, a BMW MoDiC, without the docking station or any diskette. I know the docking station is necessary to load the different programs available, but this unit was supposed to have the diagnostic program for the E30 loaded, sadly the DME library isn't.
So, I would like to know if anyone has a complete BMW MoDiC station, would be so kind to program it for me. If you have english language diskettes good, if not deutsch or french is ok too.
I would need only the following programs:
-Diagnosis (at this time it has loaded Diagnose D 13.0 in deutsch)
-DME/DDE diagnosis (for reading fault memory, clear fault memory, status request of sensors and activation of components; maybe engine tests are available?)
-If there is enough memory, Variant Coding (not programming) to help other members of the Club that would like to retrofit a catalyst exhaust or an automatic transmission, coding the proper variant for the DME.

Of course, I would take charge of shipping on the two ways.

Hope you could help me, and thank you in advance.

Regards,

Daniel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste