Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

New Daily Driver
#21
(21.12.2016, 19:11)6pott schrieb: Ich erwähnte das Geburtsdatum nur, da ich es seltsam fand,
mit 75 Jahren noch einen Neuwagen zu erwerben..Herrje!

Außerdem vermute ich, dass er den Wagen kaum bewegt, aber umso mehr gepflegt hat.
Aussehen tut er jedenfalls so. Zwinker

Mein Audi 80 1.8 ohne S ist auch so ein Fall. Der Vorbesitzer hat den Wagen auch etwa in dem Alter neu gekauft. Mit 94 hat er ihn dann an mich verkauft.

Das man in dem Alter nicht mehr ganz so viel fährt stimmt schon. Allerdings denkt man in dem Alter aber weniger ans Auto Putzen als daran dass die Garageneinfahrt immer öfters nach dem Auto schnappt ... und so sieht die Kiste von vorne auch aus. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste