Antwort schreiben 
M3 für VB 28.000.-
17.12.2016, 14:05
Beitrag #1
M3 für VB 28.000.-
Gerade in den Kleinanzeigen entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-216-8800

Keine Bilder etc.

Interessant für jemanden, der dort in der Nähe wohnt und mal schnell das Angebot vor Ort checken kann.

Wenn das nur halbwegs passt, dürfte das Auto bei dem derzeitigen m3 Hype sehr schnell weg sein.

Gruß
Martin

PS: Wie immer, wenn ich so etwas einstelle: Kenne weder Anbieter noch Angebot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 15:35
Beitrag #2
RE: M3 für VB 28.000.-
Anderthalb Stunden später: Die Anzeige ist schon wieder gelöscht...

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 16:22
Beitrag #3
RE: M3 für VB 28.000.-
Mich hat gewundert, dass ich sie heute überhaupt noch einstellen konnte - sie war von gestern ca. 23.30 Uhr, wenn ich mich recht erinnere ....

ca 30tsd scheint für viele überhaupt kein Thema mehr zu sein ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 10:02
Beitrag #4
RE: M3 für VB 28.000.-
hier, ein scheinbar ordentlicher für 32.000 €.

BMW M3 E30 S14 200PS,
Superzustand,
nachweislich 158 000km

Zinnoberrot, vor fünf Jahren neulackiert, Wartung gemacht, original Motor "matching numbers"
Schiebedach, selbe Besitzer seit 10 Jahren

Preis VB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 11:10
Beitrag #5
RE: M3 für VB 28.000.-
Auch der wird vermutlich nicht lange auf dem Markt sein ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 12:02
Beitrag #6
RE: M3 für VB 28.000.-
Zitat:Marchand de Tapis, collectionneur de photos, passez votre chemin.
Teppichhändler und Bildersammler scheint es also auch in Frankreich zu geben...Zwinker

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 13:58
Beitrag #7
RE: M3 für VB 28.000.-
(18.12.2016 11:10)Martin schrieb:  Auch der wird vermutlich nicht lange auf dem Markt sein ...

... und weg isser.


(18.12.2016 12:02)Edelfisch schrieb:  
Zitat:Marchand de Tapis, collectionneur de photos, passez votre chemin.
Teppichhändler und Bildersammler scheint es also auch in Frankreich zu geben...Zwinker

Thomas, besonders Teppichhändler sind hier extrem verbreitet, schlimmer als in Deutschland und ganz schlimm im unteren Preissegment.

Alternativ gibt es aber auch noch "escrocs" (Gauner /Betrüger) und "petit malin" (Schlauberger / Dummschwätzer) zuhauf Fettes Grinsen ... ganz so wie in Deutschland...

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap