Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Edition weiß blau - lohnt die Anschaffung?
#5
Danke Euch schon mal für Das Feedback.

Mir würde ja schon so ein Werk reichen, wie es eines für die Fünfer-Reihe (E12, E28 und E34) gibt: BMW 5er von Hans-J. Schneider. Das ist ein solides Werk fast ohne Fehler mit Bezugnahme auf viele zeitgenössische Testberichte. Gab es neu für unter 50.- €.

Für die Dreier-Reihe fehlt so etwas noch. Das Edition weiß blau Buch wäre mir einiges wert, wenn man da ungesehene Bilder aus der Entwicklung sieht und vieles über Produktionszahlen, Ausstattungen und Märkte erfährt. Und eben auch alte Testberichte darin lesen kann. Wobei man da ja glücklicherweise viel im Internet finden kann...z.B. im Archiv von e30.de. Für die Technik tut es für mich die "Jetzt helfe ich mir selbst" Ausgaben...

Gruß Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Edition weiß blau - lohnt die Anschaffung? - von checkcontrol - 18.12.2016, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste