Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder vom Weihnachtsstammtisch in Brüggen am Niederrhein
#1
Hallo zusammen,

am gestrigen Samstag fand mal wieder der Weihnachtsstammtisch des Euskirchener und Mönchengladbacher Stammtischs statt. Leider waren die eingeladenen Mitglieder der angerenzenden Stammtische aus Herford und Bad Kreuznach nicht vertreten. (Entfernung)

Selbst einige E30er BMWs fanden trotz versalzener Straßen den Weg zur Brüggener Klimp. Andere waren wohl extra mit der Eisenbahn angereist. Fettes Grinsen
[Bild: weihnachtsstammtisch1.jpg]

Anschließend ging es auf den Brüggener Weihnachtsmarkt.
[Bild: weihnachtsstammtisch2.jpg]

Manchen Teilnehmern war es trotz fröhlichen Glühweihkonsums wohl zeitweise etwas zu kalt. Fettes Grinsen
[Bild: weihnachtsstammtisch3.jpg]

Was will man mitte Dezember auch anderes erwarten, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch.
[Bild: weihnachtsstammtisch4.jpg]

Anschließend klang der Abend dann nach einem leckeren Bauernbuffet in der Brüggener Klimp aus.
[Bild: weihnachtsstammtisch5.jpg]
[Bild: weihnachtsstammtisch6.jpg]

Für einige im Hotel untergebrachte Mitglieder soll der Abend erst auf der im Nebenraum stattfindnen Tanzveranstalltung gegen 02.00 Uhr morgens beendet gewesen sein.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hallo,

Thomas, nette Fotos...

Die Bilder sehen richtig festlich aus, die Herren mit Krawatte... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hallo Thomas !

War ja wirklich gut besucht, Euer Stammtisch... Und es ging auch ohne Christian und mich, oder ? Zwinker

Wie sehen uns bestimmt im Frühjahr zu einer Art "Saisoneröffnungstreffen" oder so, was meint Ihr ? Oder zum Jahrestreffen.... Ups, das böse Wort mit J... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Manchen Teilnehmern war es trotz fröhlichen Glühweihkonsums wohl zeitweise etwas zu kalt.


Was will der den hier erst anziehen? Verwirrt

Ihr hattet ja gar keinen Schnee - und es ist ja noch überall grün zu sehen! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
dafür hatten wir auf der ...nennen wir es after-weihnachtsfeier-party aber einen mordsmässigen spass Fettes Grinsen Zwinker Sonne
gruss
einer von den schmerzfreien
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Ich glaub, da hab ich echt was verpasst Zwinker
Na ja, ich hoffe, ich bin beim nächsten mal dabei, wenn es nicht
wieder der 17.12. ist
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#7
Zitat:Hallo Thomas !

War ja wirklich gut besucht, Euer Stammtisch... Und es ging auch ohne Christian und mich, oder ? Zwinker

Wie sehen uns bestimmt im Frühjahr zu einer Art "Saisoneröffnungstreffen" oder so, was meint Ihr ? Oder zum Jahrestreffen.... Ups, das böse Wort mit J... Fettes Grinsen

Tobi

Ooooch, da hätte man sich eventuell zum Fahrsicherheitstraining am 15. April anmelden können...... Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste