Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann man sich auf gar nichts mehr verlassen?
#21
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Bei mir seit Wochen unverändert das Benzin auf 1,18-1,22€
Das mit dem Sprit bunkern mache ich ja schon seit Jahren, da wird die Tankstelle kurz um 100l geplündert wenn es billig ist und dann alles Fachmännisch verstaut. Mein Rekord liegt bei 280€ tanken in 30minuten.
Waren alle meine BMW´s gleichzeitig und jeweils noch einen 20l Kanister dazu.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#23
Achtung, Ironie
Ein völlig untypisches Verhalten für einen Schwaben!
Achtung, Ironie
Zitieren
#24
Mein Vertrauen in die Menschheit kehrt zurück: Nachdem an meiner Stammtanke die ganze Zeit der Spritpreis zwischen 116,9 und 118,9 Cent pro Liter herumgedümpelt ist, vor drei Tagen habe ich dort das letzte Mal getankt - für einen Literpreis von 118,9 Cent - ist nun passend zur Rückreisewelle (fies: man lässt die Leute mit "billigem" Benzin ganz weit weg in Urlaub fahren und zur Rückreise geht's dann richtig zur Sache) der Preis explodiert. Heute früh 127,9 Cent pro Liter - 9 Cent in 3 Tagen! Danke Mineralölindustrie, ihr habt mir den Glauben an die Menschheit zurückgegeben!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Zitat: Danke Mineralölindustrie, ihr habt mir den Glauben an die Menschheit zurückgegeben!

Also in diesem Fall hätte ich auch gerne drauf verzichtet ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Bei uns ging's ganz ähnlich. "Regular" war schon wieder unter 2$ pro Gallone (1,98), Plus (was mein BMW braucht) bei 2,08. Jetzt sind die Preise auch wiede rum 10 Cent angezogen.

Was bei euch (außer bei EE-Targa vielleicht) vermutlich halb höhnisches halb neidisches Lachen hervorrufen wird.

Verwirrt Fettes Grinsen Sonne

Thomas
Zitieren
#27
Zitat:Mein Vertrauen in die Menschheit kehrt zurück: Danke Mineralölindustrie, ihr habt mir den Glauben an die Menschheit zurückgegeben!
Hallo Ralf,
schön das alles wieder in Ordnung ist. Dein Weltbild schien für kurze Zeit völlig
aus den Fugen geraten zu sein Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Hier im schönen NRW
irgendwo unterhalb des Ruhrgebiets, haben die Benzinpreise ebenfalls kräftig
zugelegt. Jet - N 1,23,9 - S 1,25,9 und Markentankstellen - N 1,24,9 - S 1,26,9

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Zitat: 2$ pro Gallone
Hallo Thomas,
2 US $ = 1,65 Euro und eine US Gallone = knapp 4 L Benzin. Das entspricht einem
Literpreis von ca. 45 Cent. Kaum zu glauben aber schliesslich hat ein Liter Benzin
vor 20 Jahren hier auch nur 1 DM gekostet, auch wenn sich kaum noch jemand
daran erinnern kann. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Ja, der grösste Preistreiber war schon immer die öffentliche Hand Sauer
Ich sag nur:
-Müll
-Gas
-Oel
-Krmphdfftrlp
Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Zitat: -Krmphdfftrlp
Hallo Gunna,
Verwirrt Es handelt sich bestimmt um eine regionale Abgabe. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Oh, ich muss ma Rechnungen checken gehen.... Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat: 2$ pro Gallone
Hallo Thomas,
2 US $ = 1,65 Euro und eine US Gallone = knapp 4 L Benzin. Das entspricht einem
Literpreis von ca. 45 Cent. Kaum zu glauben aber schliesslich hat ein Liter Benzin
vor 20 Jahren hier auch nur 1 DM gekostet, auch wenn sich kaum noch jemand
daran erinnern kann. Traurig

Sonne Gruß Uwe

Und es gibt keine Kfz-Steuer (nur eine jährliche Registrierungsgebühr von glaube ich 90$)

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#33
Achtung, Ironie
Wer hat ne SS 20 zuhause Verwirrt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Hallo Gunna,
DHL oder Selbstabholer?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#35
*Gacker*
*Kringel*
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#36
Wa sist nur aus den friedliebenden Deutschen geworden:

[Bild: 19_01.JPG]
Zitieren
#37
Fettes Grinsen Wir Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Oder besser ich
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#38
Herrlisch! Vor allem die ausgesprochen notwendige Präzisierung "Berlin-W" ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Du hast ja recht, Ralf !
Du siehst aber Sachen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#40
Zitat:Herrlisch! Vor allem die ausgesprochen notwendige Präzisierung "Berlin-W" ... Fettes Grinsen

annsee?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste