Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Codierung der orig. Alarmanl. (die mit dem extra Schlüssel)
#1
Der Schlüssel der orig. Alarmanlage / Wegfahrsperre meines 325 Cabrio (mit den verdrehbaren Elementen) ist meinen Kindern in die Hände gefallen, mit dem Ergebnis, dass eben diese Elemente (und ich auch) jetzt etwas verdreht sind.
Meine Frage an das Forum : was ist zu tun, damit der Schlüssel wieder das tut wozu er 1989 angefertigt wurde, nämlich die Alarmanlage / Wegfahrsperre scharf zu schliessen ?
Die Hinweise in der Betriebsanleitung (Schlüssel rein, Batterie abklemmen, Schlüssel raus, Batterie anklemmen oder so ähnlich) führten zu keinem überzeugenden Ergebnis.
Vielen Dank für gute Tipps.
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#2
Mal versucht, beim freundlichen BMW-Händler unter Angabe der Fahrgestellnummer um Hilfe nachzusuchen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste