Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonderaufgabe BMW Z3 verkaufen...
#41
..ich finde beinahe ALLES schöner.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#42
Als Coupe ist der 6er wirklich schön, aber als Cabrio schlimm ,wenn nicht schon fast stillos.

Da fragt man sich bei den vorhandenen Möglichkeiten warum? Ein 4er wäre ganz sicher schöner und Porsche, Aston Martin, Jaguar oder Mercedes in jedem Fall im Bereich des möglichen.

Gruß

Mark
Zitieren
#43
Hallo,

ganz so schlimm finde ich das Cabrio nicht, wobei Du, MarkP, sicherlich Recht hast, dass das Gran Coupé vom 6er schicker ist.

Geschmack ist halt immer ein sehr persönliches Thema...Zwinker

Übrigens, vielleicht sollte ich mal erwähnen, was für einen Dienstwagen sich der Kollege (letztes Jahr 40 geworden!) gerade bestellt hat: Eine S-Klasse...Haare zu Berge

Hier in der Firma wurde schon gewitzelt, dass er den Wagen von Dieter Zetsche persönlich ausgeliefert bekommt, als jüngster S-Klasse-Käufer aller Zeiten..Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#44
(11.07.2017, 08:10)Peter schrieb: Geschmack ist halt immer ein sehr persönliches Thema...Zwinker

Ein mir bekannter Fahrer auffälliger Sportwagen mit schillerndem Image sagte zu dem Thema immer:

Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen und schlechten muss man sich leisten können.
Zitieren
#45
Mir gefällt lediglich das ganz normale Coupe. Dieser GC ist auch nicht meins.

Gruß

Mark
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste