Antwort schreiben 
Suchen E30 2-Türer, 318is oder 325e
29.01.2017, 13:18
Beitrag #1
Suchen E30 2-Türer, 318is oder 325e
Mein Bruder und ich suchen aktuell einen E30 um die Lücke zwischen E21 und E36 in unserem Fuhrpark zu schließen.
Wir hätten gerne eine zweitürige Limousine (von vielen Coupé genannt :-) ) als 318is oder als 325e mit Handschaltgetriebe.
Irgendwo im Zustand zwischen 2 und 3, also ein bezahlbares Auto, bei dem keine sofortigen größeren Arbeiten notwendig sind und sich das Thema Rost einigermaßen in Grenzen hält.
Das Fahrzeug kann aber natürlich kleinere optische Mängel aufweisen, die wir dann noch beseitigen müssen. Offene Sitze und kleinere Beulen sind kein K.O. Krieterium für uns. Durchrostungen oder fehlender Motor schon.
Prinzipiell sollte das Fahrzeug in einem einigermaßen "originalgetreuen" Zustand sein...

Ich bin gespannt. Vielleicht finden wir ja auf dem Internen Weg etwas,

Gerne per mail an michael@compensis.de

Liebe Grüße

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap