Antwort schreiben 
ABGETANKT, save the date
09.04.2017, 19:55
Beitrag #21
RE: ABGETANKT, save the date
Nur etwas hat gaaaaanz dolle gefehlt und ist bestimmt nächstes Jahr wieder mit von der Partie
Das waren Susanne und unser Michel .
Wir haben an Euch gedacht !!!!!!
SonneSonneSonne
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 20:59
Beitrag #22
RE: ABGETANKT, save the date
Lieber Klaus,

wow - was für eine tolle Tour!

-das Wetter: perfekt
-die Route: einfach schön und abwechslungsreich
-die Stimmung: herzlich und wirklich sehr nett
-das Essen: die perfekte Edel-Pommesbude

Wie willst Du das noch toppen? Ca. 25 BMWs zu mobilisieren heisst schon etwas. Anne und mir hat es wirklich großen Spass gemacht, diese extrem abwechslungsreiche Tour mitzufahren. Alle waren bester Stimmung, sehr herzlich und wir haben uns richtig gefreut, viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue zu sehen. Es war einfach schön! Der perfekte Saisonauftakt.

Dir und Deinen Dich unterstützenden Frauen nochmals ein ganz großes Dankeschön!!!

Beste Grüße aus dem Essener Süden,
Anne und Michael

BMW E30 1988 325i Cabrio
BMW E06 1971 2002 Touring
BMW F15 2017 X5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 21:17
Beitrag #23
RE: ABGETANKT, save the date
Hier mal ein paar Handy Pics auf die Schnelle………………..

[Bild: 28853056lc.jpg]

[Bild: 28853057sz.jpg]

[Bild: 28853059ei.jpg]

[Bild: 28853060yf.jpg]

[Bild: 28853061na.jpg]

[Bild: 28853062ce.jpg]

[Bild: 28853063kh.jpg]

[Bild: 28853064fw.jpg]

[Bild: 28853065yp.jpg]

[Bild: 28853066nm.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 21:19
Beitrag #24
RE: ABGETANKT, save the date
Michael……..sickst du mir ein paar „gute“ Fotos von der Curry Front ? Bei den Lichtverhältnissen war das nix mit dem Handy.

[Bild: 28853105qs.jpg]
[Bild: 28853107yc.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 21:47
Beitrag #25
RE: ABGETANKT, save the date
Hi Oliver,

tolle Fotos! Gerne maile ich Dir Fotos von der Front, muss diese aber erst noch selbst sichten; kann also ein paar Tage dauern.

Beste Grüße auch an Bine,

Anne und Michael

BMW E30 1988 325i Cabrio
BMW E06 1971 2002 Touring
BMW F15 2017 X5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2017, 22:51
Beitrag #26
RE: ABGETANKT, save the date
Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Ich kann nur die Komplimente der anderen wiederholen: Tolle Tour, wo einfach alles gepasst hat!

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 14:05
Beitrag #27
ABGETANKT, the day after
Hallo zusammen,

ich bin leider nicht viel zu knipsen gekommen. Hier mal ein paar "Kunstwerke".

[Bild: img_0738d6usi.jpg]
Pre Start in Leverkusen

[Bild: img_0740hhuv4.jpg]
Startaufstellung in Marienheide

[Bild: img_07427suy0.jpg]
Früher Tankstelle, jetzt Friseursalon...

[Bild: img_0744xyuo7.jpg]
... oder Autovermietung in Bochum

[Bild: img_0748bdubi.jpg]
1502 mit H-Kennzeichen und zeitgenössischem Zubehör

[Bild: img_0752j6uve.jpg]
Das Gehirn sitzt rechts heißt es im Rallyesport

[Bild: img_0757keucw.jpg]
Alle teilnehmenden Fahrzeuge hielten einer kritischen Betrachtung stand

[Bild: img_0759jtuoe.jpg]
Immer noch eine Tankstelle. Kraftstoff in Form von Cholesterin & Zucker

[Bild: img_0763iwuek.jpg]
E30 Parade & ein frecher E21

[Bild: img_07658cu6q.jpg]
Buntes Treiben bei Curry 52, dem Ziel

to be continued...

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 08:26 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #28
ABGETANKT, the day after
[Bild: img_0766qcunr.jpg]
Nahrungsaufnahme am Ziel...

[Bild: img_0771u7u7m.jpg]
.... mit einem Glas Sekt. Natürlich Alkoholfrei

[Bild: img_0773iyu7n.jpg]

[Bild: img_0780l9ujs.jpg]
Aufgestellt fürs Foto Shooting

[Bild: img_0782toupu.jpg]
Unsere Gastgeberin bei Curry 52. An dieser Stelle nochmals ein Dank für den Sektempfang

[Bild: img_036523jy4m.jpg]
Nach getaner Arbeit gönnen sich auch unsere Gastgeber von Curry 52 ein Glas Sekt

[Bild: img_07848euon.jpg]
Am Ende eines langen, aber sehr schönen Tages mit gut 300 Kilometer mehr auf dem Tacho, hat er sich die Ruhe verdient

Obwohl ja eine Menge Fotos gemacht wurden kenne ich einen Fahrer der ein "dynamisches" Foto von seinem weiß blauen Altmetall haben wollte. Die Qualität ist mies, dafür ist es nicht ganz billig, wird aber nach Hause geschickt. Zwinker

Abschließend kann ich nur sagen, es war ein sehr schöner Tag und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und freuen uns euch bei einer neuen Ausfahrt wieder begrüßen zu dürfen.

Klaus & Anhang

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 18:09
Beitrag #29
RE: ABGETANKT, save the date
Hallo Klaus,

ein sehr schönes Event habt ihr wieder orgarnisiert, bei herrlichem Wetter. Sonne Unser E21 TC1 wartet noch auf die Motor- und Getriebe-Transplantation und das E30 Cabrio darf erst ab 1. Mai am Straßenverkehr teilnehmen.

Gruß Ralf

[Bild: 27052881vk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 19:39
Beitrag #30
RE: ABGETANKT, save the date
Manchmal ists schon blöd so weit von den „aktivitäten“ entfernt zu wohnen.
:-(
;-)

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 22:17
Beitrag #31
RE: ABGETANKT, save the date
Hallo zusammen,

da habt Ihr ja was Schönes auf die Beine gestellt. So viele schöne Autos auf einem Haufen, das hätten wir auch gern miterlebt Smile
Joachim Gies haben wir im vergangenen Jahr mal auf einer Oldtimer-Veranstaltung kennengelernt und sein Buch war für uns ein Muss :-)
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, mit Euch eine solche Veranstaltung mitzuerleben.

Viele Grüße aus dem Norden Sonne

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 06:33
Beitrag #32
RE: ABGETANKT, save the date
Hallo Bluebeedoo und Regensburger,

es freut mich, dass euch unsere kleine Ausfahrt gefällt.

Wenn ihr euch die Fotos genau anseht werdet ihr einen E21 aus Friesland, Jever, sehen. Ein weiterer E21 aus dem Schwarzwald musste wegen einer Terminkollision absagen, ist sonst aber immer dabei.

Gerne helfe ich beim nächsten mal bei der Hotelsuche und führe euch am Abend in die Rheinländische Brauhauskultur ein.

Ich wünsche eine schöne Woche

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2017, 21:13
Beitrag #33
RE: ABGETANKT, save the date
(11.04.2017 06:33)E21ausFreudeamfahren schrieb:  Hallo Bluebeedoo und Regensburger,

es freut mich, dass euch unsere kleine Ausfahrt gefällt.

Wenn ihr euch die Fotos genau anseht werdet ihr einen E21 aus Friesland, Jever, sehen. Ein weiterer E21 aus dem Schwarzwald musste wegen einer Terminkollision absagen, ist sonst aber immer dabei.

Gerne helfe ich beim nächsten mal bei der Hotelsuche und führe euch am Abend in die Rheinländische Brauhauskultur ein.

Ich wünsche eine schöne Woche

Klaus

Danke Dir, Klaus. Das ist ja klasse.

Wir freuen uns drauf Sonne

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2017, 23:17
Beitrag #34
RE: ABGETANKT, save the date
(10.04.2017 19:39)Regensburger schrieb:  Manchmal ists schon blöd so weit von den „aktivitäten“ entfernt zu wohnen.

Oh yes Traurig

Darkness gone, go Darknes2, go Frozen, go Tronic
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap