Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind wir nicht alle ein wenig Herbert???
#1
[Bild: herbert.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Muß eine ausländische Firma sein, da gucken ja bloß 10 Leute zu ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,
ich kann an diesem Bild nichts ungewöhnliches feststellen. Hier im schönen NRW
irgendwo unterhalb des Ruhrgebiets, sieht es überall da genauso aus, wo die
örtlichen Stadtwerke beteiligt sind. Zugegeben, das Verhältnis verschiebt sich
minimal zugunsten des arbeitenden Anteils und man trägt hier ein poppiges
orange oder auch apricot, wie es im neuzeitlichen Sprachgebrauch heisst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
... na dann ist es ja kein Wunder, daß die Strom- und Gaspreise so in die Höhe geschnellt sind. Wenn die Leitungen so verlegt werden Haare zu Berge:
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Letztens hab ich gehört was das Wort "Team" eigentlich bedeutet. Toll Ein Anderer Machts
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Das freut mich sehr zu sehen. Als "Product development Manager" (so meine Stellenbezeichnung) fühle ich mich zwar zuweilen auch wie Herbert, aber das liegt vermutlich daran, dass ich doch noch relativ nahe am geschehen bin, wie das Bild ja auch zeigt.

Zitieren
#7
Manfred,
als was würdest du dich denn auf dem Bild sehen ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Jetzt weiss ich auch, woran mich das Bild erinnert: Hier um die Ecke ist eine Brigade des örtlichen Fernwärmeversorgers seit 6 oder 8 Wochen damit beschäftigt, etwa 100 m Rohre zu erneuern ... das sieht immer so ähnlich aus. Kleines Loch im Boden, ein Mann drin, an jedem Schacht in der Umgebung steht lässig ein weiterer Mitarbeiter und wenn's mal wieder aus allen Knopflöchern dampft, wird heftigst mit dem Walkie-Talkie gefunkt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Manfred,
als was würdest du dich denn auf dem Bild sehen ?
Grüße Thomas

Guck' mal hin: Der Cheff von et Janze ist auf dem Bild überhaupt nicht drauf ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Manfred,
als was würdest du dich denn auf dem Bild sehen ?
Grüße Thomas

... ich bin der AZUBi - und leider auf dem Foto nicht drauf, da ich gerade Bier, Bildzeitung und Mett-Brötchen für die ganze Firma hole. Fettes Grinsen

Nee im Ernst - ich bin Herbert, mir gehört der ganze Laden. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Ich bin Herbert Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
...alle anderen die ich dabei hab machen nix !!
--------------------
Ich bin Herbert Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Alle sehen es wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich durst hab !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste