Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schloss Dyck Classic-Days-2017
#1

Vom 04.bis 06.August finden zum 12.mal die Classic-Days-2017 statt.
Es sind zwar noch etwas mehr als fünf Monate bis zur Eröffnung am 04.08.2017, aber die Anmeldephase der Clubs und Interessengemeinschaften endet dieses Jahr am 31.05.2017.

   

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird sich eine kleine Truppe von 3er Begeisterten auf dem Dycker Feld (Miscanthusfeld) der Classic Days Schloss Dyck bei Neuss treffen.

   

Von Niedersachsen über Nordrhein Westfalen bis zum Freistaat Bayern werden E30 Liebhaber vertreten sein.

   

Im Jahre 2016 fanden mehr als 40.000 Besucher mit ca. 7600 Fahrzeugen den Weg zu diesem einzigartigen Event. Hier ist Markenvielfalt Trumpf!

   

Aus diesem Grunde möchte ich mich in dieser Runde mal nach dem Interesse an einem Stellplatz für Eure Schätzchen erkundigen.

   

Willkommen sind alle BMW Young- und Oldtimerbesitzer.
Der Fahrzeugtyp ist egal, sollte aber nicht jünger als die Baureihe E30 sein.

   

Wer sich angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit in einer netten Runde vom 05.08 bis 06.08.2017 bei gutem Essen und kühlen Getränken an diesem wunderschönen Event gegen eine kleine Umlage teilzunehmen.
Es würde mich freuen wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen.
Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären weitere Eintrittskarten gegen Unkostenerstattung zu bestellen.
Meldeschluss für einen Stellplatz bei unserer I.G. ist der 01.05.2017

   

Falls noch Fragen zwecks Planung, Ablauf, etc. bestehen, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Bis dahin alles Gute aus Neuss und allseits gute Fahrt,
wünscht

Torsten
Zitieren
#2
Hallo Torsten,

wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir vor als waren wir erst letzten Monat auf dem Miscanthusfeld.

Wir sind gerne wieder dabei. Diesmal Samstag und Sonntag.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Hallo Klaus,

Wir freuen uns, dass Ihr dieses mal an beiden Tagen dabei sein möchtet und werden dieses bei der Planung berücksichtigen. Einladungs-Mail folgt, wie gewohnt.

Viele Grüsse aus Neuss, auch an Angela, wünscht

Torsten
Zitieren
#4
Hallo Torsten,

auch Anne und ich freuen uns auf die Classic Days 2017 und sind gerne an beiden Tagen wieder dabei - Dein Lieblingskuchen inklusive Zwinker
Wir freuen uns auf unser Treffen!

Beste Grüße aus Essen -

Anne und Michael

Zitieren
#5
Hallo Torsten,
ich möchte in diesem Jahr auch gerne mit dabei sein, an beiden Tagen!
Zitieren
#6
Hallo E30er

Lutz hatte mich auf eurer Treffen anlässlich der Classic-Days aufmerksam gemacht.
Sehr gerne nähme ich den Weg aus der Schweiz unter die Räder und würde ebenfalls gerne mit meinem offenen E30 an eurem Treffen teilnehmen!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Arnd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hallo Arnd,

Kompliment, sehr schöner E30!

BG, Michael
Zitieren
#8
Exzellentes Fahrzeug mit herrlicher Optik.
Arnd sollte schon einmal eine Zugfahrkarte für die Rückfahrt kaufen......Achtung, Ironie
Bezahl ich ihm gerne.
(siehe meine Signatur... Fettes GrinsenFettes Grinsen)


Und wir sollten mal wieder schnacken, Micha !
Habe letztens an Dich gedacht als ich mir das VFL Cab in Werden angesehen habe.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#9
Hallo Torsten,

wir werden diesmal mit dem E30 kommen. Dann habe ich auf der Anreise Platz für die Ziegelsteine und auf der Rückreise neue Felgen im Kofferraum. Sonne

Schickes Auto Arnd.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#10
Hallo an alle Teilnehmer,

Entschuldigt bitte die späte Antwort,war bis gerade im UKD.

@Quax1
Hallo Michael,
Zuerst gibt es wieder Rauchpeitschen und als Desert Annes Kuchen.
Bekomme jetzt schon Hunger.
Auch wir freuen uns schon auf "unser" Treffen!
Viele Grüße auch von meinen Mädels an Anne.

@LutzB
Hallo Lutz,
Es freut uns, Dich an beiden Tagen begrüssen zu dürfen. Alle weiteren Informationen wirst du von mir als Mail erhalten.

@Arnd-CH
Hallo Arnd,
Herzlich willkommen an Bord. Alle weiteren Informationen per Mail. Ich kann nur Michael und Thomas zustimmen. Wunderschönes Fahrzeug und diese Felgen... Ich passe schon auf, das Klaus bei der Demontage nichts demoliert.

@E21ausFreudeamfahren
Hallo Klaus,
Soll ich Hydraulikheber mitbringen? Dann kannst du die Steine zu Hause lassen. Werde Dir aber vier Stahlfelgen mitbringen , damit die Optik beim Fototermin wieder halbwegs stimmt.

Viele Grüsse aus Neuss und allseits gute Fahrt wünscht,

Torsten
Zitieren
#11
Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Samstag da sein.

Gruß Jürgen
Zitieren
#12
@GFAP69
Hallo Jürgen,
seit 2008 war der Wettergott immer auf unserer Seite und hat es manchmal auch etwas zu gut gemeint. Also sollte der Fahrt nach Schloss Dyck mit deinem BaurTC nichts im Wege stehen.
Falls du Interesse an einem Standplatz bei uns hast,melde dich bitte mit PN bei mir, damit ich dir einen Club-Einfahrtsschein zukommen lassen kann.
Grüsse aus Neuss und allseits gute Fahrt wünscht,

Torsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste