Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B6 3.5 Nr. 154 wird verkauft
#1
Hier der link zur Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-216-6862

Wie immer, wenn ich ein Angebot verlinke:
Kenne weder Anbieter noch das Auto, sprich das Angebot.
Zitieren
#2
Hallo,

mal wieder hochprofessionelle Bilder in der Anzeige... Zwinker

Erstaunlich, wie wenig Mühe sich manche Leute mit ihrem Inserat geben. Dafür muss man doch wirklich keinen Master-Abschluss in Markting haben.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
... aber es ist doch ein mega-seltener Alpina B6!
Achtung, Ironie

Fettes Grinsen

Spaß bei Seite:

Die Bilder vom Scheckheft sind auch nicht schlecht und wer so ein Auto sucht, der wird zwangsläufig mal nach Unterfranken fahren müssen, bevor er 55tsd investiert (kann mich dann ja mal besuchen und mit mir nen Kaffee oder ein sonstiges Getränk trinken - und bevor jetzt Anfragen kommen, ob ich mir das Auto mal anschauen kann: In dieser Preisliga mache ich das definitiv nicht mehr, am Ende bin ich dann Schuld, wenn jemand >50tsd in den Sand setzt. gaga Kann zwar e30 und sonstiges Auto-Klugscheißen recht gut, aber ein Gutachter bin ich sicher nicht Zwinker )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste