Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
#1
Hallo,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Man kann viel dranschreiben. Ist mein Ex-Auto. Wenn er nur ungefähr diesen Betrag erzielt, hat er einen extrem guten Schnitt gemacht. Aber vielleicht ist er dann sehr alt und klapprig und kann mit dem vielen Geld nichts Gescheites mehr anfangen. :-)
Zitieren
#3
In Spanien rechnet man evtl. erfahrungsbedingt mit ganze anderen Inflationsraten, als hierzulande ...Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Spaß bei Seite:

Stimmen denn wenigsten die Angaben zum Fahrzeug?

Auf diesem Preisniveau habe ich bislang einzig e30 m3 Sport Evo Modelle gesehen - und auch keine Ahnung, ob die dafür auch tatsächlich verkauft wurden.
Zitieren
#4
Laufleistung und Baujahr passen jedenfalls zu meinem. Der hatte aber keine Klimaanlage. Muss also ein Zwilling sein.

Zitieren
#5
Hallo Michael,

das wird Dein Ex-Auto sein, denn er hat lediglich auf dem Papier eine Klima. In der Realität frei nach unserem Pit hat er nur Tagesklima.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#6
Mark, an eine Nachrüstung glaube ich auch nicht. Aber ich will nicht so ins Detail gehen.

Michael
Zitieren
#7
Eine Nachrüstung ohne Einbau irgendwelcher spezifischer Teile ist schwierig.Zwinker es sind ja nicht einmal die notwendigen Schalter verbaut.

Gruß

Mark
Zitieren
#8
Ach, wozu Schalter? Heute gibt´s doch Apps. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-...cldtidx=18
Zitieren
#10
(15.03.2017, 13:01)HEL schrieb: https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-...cldtidx=18


Totlach Totlach Totlach Totlach

...152000,- mit aufgeplatzter Rückbank und auf halb 8 hängendem Werkzeugfach. Totlach2

Sieht für mich eher nach einem Spaßangebot zwecks Forenerheiterung aus.




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Selbst mit einer Null weniger beim Kaufpreis wäre das Auto ambitioniert eingepreist ...

aber genau hieran wird es wohl gelegen haben, dass dieses Angebot so zustande gekommen ist, wie es jetzt vorliegt:

Man streiche eine Null beim KM-Stand und füge diese beim ursprünglichen Wunschpreis hinzu und schon hat man die Preis-Rallye beim e30 Cabrio perfekt ...Fettes GrinsenZwinker
Zitieren
#12
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich die "Preisnotierungen" für Young- und Oldtimer in den einschlägigen Magazinen und Portalen aus den Preisen der Angebote ergeben, und nicht aus den dann tatsächlich erzielten Verkaufspreisen.

Demnach müssten mäßig erhaltene E30-Cabrios ja jetzt einen deutlichen Preissprung machen... Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste