Antwort schreiben 
Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
09.03.2017, 10:30
Beitrag #1
Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Hallo,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 12:43
Beitrag #2
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Man kann viel dranschreiben. Ist mein Ex-Auto. Wenn er nur ungefähr diesen Betrag erzielt, hat er einen extrem guten Schnitt gemacht. Aber vielleicht ist er dann sehr alt und klapprig und kann mit dem vielen Geld nichts Gescheites mehr anfangen. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 15:25 von Martin.)
Beitrag #3
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
In Spanien rechnet man evtl. erfahrungsbedingt mit ganze anderen Inflationsraten, als hierzulande ...Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Spaß bei Seite:

Stimmen denn wenigsten die Angaben zum Fahrzeug?

Auf diesem Preisniveau habe ich bislang einzig e30 m3 Sport Evo Modelle gesehen - und auch keine Ahnung, ob die dafür auch tatsächlich verkauft wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 16:11 von Michael_H.)
Beitrag #4
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Laufleistung und Baujahr passen jedenfalls zu meinem. Der hatte aber keine Klimaanlage. Muss also ein Zwilling sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 16:58
Beitrag #5
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Hallo Michael,

das wird Dein Ex-Auto sein, denn er hat lediglich auf dem Papier eine Klima. In der Realität frei nach unserem Pit hat er nur Tagesklima.Zwinker

Gruß

Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 17:01 von Michael_H.)
Beitrag #6
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Mark, an eine Nachrüstung glaube ich auch nicht. Aber ich will nicht so ins Detail gehen.

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 19:24
Beitrag #7
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Eine Nachrüstung ohne Einbau irgendwelcher spezifischer Teile ist schwierig.Zwinker es sind ja nicht einmal die notwendigen Schalter verbaut.

Gruß

Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 19:32
Beitrag #8
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Ach, wozu Schalter? Heute gibt´s doch Apps. Fettes Grinsen


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 13:01
Beitrag #9
es geht noch teurer
https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-...cldtidx=18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 13:10 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #10
RE: es geht noch teurer
(15.03.2017 13:01)HEL schrieb:  https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-...cldtidx=18


Totlach Totlach Totlach Totlach

...152000,- mit aufgeplatzter Rückbank und auf halb 8 hängendem Werkzeugfach. Totlach2

Sieht für mich eher nach einem Spaßangebot zwecks Forenerheiterung aus.

...Kennzeichengeilomat...!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 13:11
Beitrag #11
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Selbst mit einer Null weniger beim Kaufpreis wäre das Auto ambitioniert eingepreist ...

aber genau hieran wird es wohl gelegen haben, dass dieses Angebot so zustande gekommen ist, wie es jetzt vorliegt:

Man streiche eine Null beim KM-Stand und füge diese beim ursprünglichen Wunschpreis hinzu und schon hat man die Preis-Rallye beim e30 Cabrio perfekt ...Fettes GrinsenZwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 14:50 von Holgi 02 E30.)
Beitrag #12
RE: Noch teurer habe ich bisher keinen E30 gesehen...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich die "Preisnotierungen" für Young- und Oldtimer in den einschlägigen Magazinen und Portalen aus den Preisen der Angebote ergeben, und nicht aus den dann tatsächlich erzielten Verkaufspreisen.

Demnach müssten mäßig erhaltene E30-Cabrios ja jetzt einen deutlichen Preissprung machen... Zwinker

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap