Antwort schreiben 
E30 325 Cabrio
10.03.2017, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 16:51 von Norman.)
Beitrag #1
E30 325 Cabrio
Hallo,
ich habe heute ein 325 Cabrio entdeckt. Habe kurz mit dem Vater von dem Besitzer gesprochen und er sagte "Auto ist zu Verkaufen". Da ich noch arbeiten war, habe ich nur mal schnell geguckt und ein paar Fotos gemacht.
Viel weiß ich über das Auto nicht, steht wohl schon was länger und hat keinen TÜV.Verdeck soll neu sein. Steht sonst immer in der Garage wurde mir gesagt. Rost habe ich auf die schnelle nicht gesehen, außer auf der Motorhaube. (Bild) An dem Wagen muß auf jeden Fall was gemacht werden. Zustand wohl 4-5. Motor soll laufen.

Bilder:
https://pl.vc/a6k98

https://pl.vc/1g0ggm

Motorhaube
https://pl.vc/166g2v

https://pl.vc/uz5ty

https://pl.vc/18zqxv


Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, fahre ich gerne noch einmal hin und rede mit dem Besitzer. Oder man trifft sich und wir fahren gemeinsam dorthin.Auto steht in Duisburg. Preislich konnte mir der Vater nichts sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap