Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic und M- Treffen am 22.04.17 in der BMW NL Stgt
#21
Bei mir ja Smile
Wir sehen uns am Sa., bis dann.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#22
Bei mir auch. Smile
Schöne Feiertage wünsche ich und bis Samstag.
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#23
Wenn das Wetter passt, dann komme ich mit dem BMW
Zitieren
#24
(14.04.2017, 22:38)Bamberger1961 schrieb: Wenn das Wetter passt, dann komme ich mit dem BMW

Das wird schwer werden...
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#25
Wenn das Wetter wirklich so bescheiden wird wie angekündigt,werde ich mich in die Mettgarage verkrümeln und weiter an meiner Limo schrauben.Die Entscheidung fällt morgen nach dem Frühstück.
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#26
Ich hoffe auch nocht auf einen falschen Wetterbericht
Zitieren
#27
Es wird bestimmt regnen, nicht nur weil es der Wetterbericht sagt, man sieht es.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#28
Es war ein ausgesprochen tolles Event mit einer riesigen Anzahl von Kundenfahrzeugen.

Ich war mir dem Roadster S vor Ort - und die lange Fahrt nach Stuttgart hat sich echt gelohnt.

[Bild: roadster-s.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#29
War bestimmt ein tolles Treffen. Schade das es bei uns die NL´s oder großen BMW Autohäuser nix auf die Beine stellen, weil der Weg nach Stg ist mir leider zu weit mit dem E30.
Zitieren
#30
(22.04.2017, 19:29)Cheff schrieb: Es war ein ausgesprochen tolles Event mit einer riesigen Anzahl von Kundenfahrzeugen.

Ich war mir dem Roadster S vor Ort - und die lange Fahrt nach Stuttgart hat sich echt gelohnt.

[Bild: roadster-s.jpg]

Auch die BMW - Verantwortlichen waren zufrieden.

Danke Manfred, dass Du gekommen bist!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#31
...bei dem Regen wollte ich die 230km nicht fahren - aber ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste