Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW/ALPINA B10 Biturbo, E34
#41
(24.03.2017, 21:55)Pit-der Mohr schrieb: Hallo,

...Rot oder Grün, neuer Motor oder 85t KM, der solvente Interessent ist seines Glückes Schmied... :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...&fnai=prev

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Sind bestimmt beides tolle Autos aber welcher mehr und längeren Genuß bietet wäre für mich klar.


@ Manfred :

falls das verlinken nicht okay ist, überarbeite ich mein posting aber wer suchet der findet eh... Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Der grüne Biturbo hat auf meine Mitvermittlung hin vor genau einem Jahr für unter 40K den Besitzer gewechselt. Verwirrt
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#42
...bin halt auch nur Mensch und manchmal weiß man nicht mehr genau, was man tun oder nicht tun soll Verwirrt

Am Montag vor einer Woche habe ich den Biturbo in Buchloe abgeholt und ich muss sagen "ein Verkauf wäre eine Todsünde".

Jetzt erfreue ich mich des neuen Motors und der vielen, vielen Neuteile. Nach fast 2 Jahren Misere bin ich endlich am Ziel und kann mich wieder freuenSmile ...was ich lange gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.

Anbei ein ganz aktuelles Bildchen vom Bi Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#43
Prima Entscheidung zur wiedergekehrten Freude!

Ich will mal neugierig sein und hab mich letzens bei einem Bild schon gefragt ob die hinteren Radläufe bearbeitet sind.
Bei dem Bild siehts nun wieder irgendwie so aus.
Hab ich einen Knick in der Optik, liegts an der Perspektive oder?
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#44
Das ist kein Geheimnis, ja die sind aufgeweitet, dass die 10" reingehen. Vorne haben wir dann auch angepasst, d.h. dort fehlt auch die 10mm Vertikale.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste