Antwort schreiben 
BMW/ALPINA B10 Biturbo, E34
26.03.2017, 13:07
Beitrag #41
RE: BMW/ALPINA B10 Biturbo, E34
(24.03.2017 21:55)Pit-der Mohr schrieb:  Hallo,

...Rot oder Grün, neuer Motor oder 85t KM, der solvente Interessent ist seines Glückes Schmied... :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...&fnai=prev

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Sind bestimmt beides tolle Autos aber welcher mehr und längeren Genuß bietet wäre für mich klar.


@ Manfred :

falls das verlinken nicht okay ist, überarbeite ich mein posting aber wer suchet der findet eh... Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Der grüne Biturbo hat auf meine Mitvermittlung hin vor genau einem Jahr für unter 40K den Besitzer gewechselt. Verwirrt

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 18:00
Beitrag #42
RE: BMW/ALPINA B10 Biturbo, E34
...bin halt auch nur Mensch und manchmal weiß man nicht mehr genau, was man tun oder nicht tun soll Verwirrt

Am Montag vor einer Woche habe ich den Biturbo in Buchloe abgeholt und ich muss sagen "ein Verkauf wäre eine Todsünde".

Jetzt erfreue ich mich des neuen Motors und der vielen, vielen Neuteile. Nach fast 2 Jahren Misere bin ich endlich am Ziel und kann mich wieder freuenSmile ...was ich lange gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.

Anbei ein ganz aktuelles Bildchen vom Bi Zwinker


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 19:32
Beitrag #43
RE: BMW/ALPINA B10 Biturbo, E34
Prima Entscheidung zur wiedergekehrten Freude!

Ich will mal neugierig sein und hab mich letzens bei einem Bild schon gefragt ob die hinteren Radläufe bearbeitet sind.
Bei dem Bild siehts nun wieder irgendwie so aus.
Hab ich einen Knick in der Optik, liegts an der Perspektive oder?

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 19:41
Beitrag #44
RE: BMW/ALPINA B10 Biturbo, E34
Das ist kein Geheimnis, ja die sind aufgeweitet, dass die 10" reingehen. Vorne haben wir dann auch angepasst, d.h. dort fehlt auch die 10mm Vertikale.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap