Erstmal dankeschön an alle, die gantwortet haben! Knapp 10 € für 5m Schlauch sind natürlich erstmal besser als 10 € für 1m
Man muss halt wohl doch ein Auge auf die Spezifikation haben, denn Maximaltemperatur von 40°C (steht unten im Text, trotz "100°C" oben) erscheint mir zu wenig, im Sommer wird der Sprit in der Leitung im Motorraum heißer....
Und von der DIN 73379 scheint's auch mehrere Untervarianten zu geben
Da will man's einmal richtig machen, und schwuppdiwupp steckt man in einer wissenschaftlichen Recherche
Was meint Ihr denn, wie viel Meter Leitung ich brauchen werde, wenn ich ALLES austausche? Und kann ich da überall den selben Leitungsinnenquerschintt nehmen?
Man muss halt wohl doch ein Auge auf die Spezifikation haben, denn Maximaltemperatur von 40°C (steht unten im Text, trotz "100°C" oben) erscheint mir zu wenig, im Sommer wird der Sprit in der Leitung im Motorraum heißer....
Und von der DIN 73379 scheint's auch mehrere Untervarianten zu geben
Da will man's einmal richtig machen, und schwuppdiwupp steckt man in einer wissenschaftlichen Recherche
Was meint Ihr denn, wie viel Meter Leitung ich brauchen werde, wenn ich ALLES austausche? Und kann ich da überall den selben Leitungsinnenquerschintt nehmen?
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