20.03.2017, 05:04
Doch noch eine Nachfrage:
Hatte gestern - soweit möglich - die Leitungen unterm Ansaugrohr begutachtet und die vermeintliche (!) Leckstelle identifiziert (erkennbar rissige Stelle an der Leitung).
Heute leckt's wieder, aber die Ursache ist an einer anderen Stelle, die zuvor (vermeintlich) identifizierte ist trocken. Genau erkennen kann ich die lecke Stelle NICHT, weil's eben unterm Ansaugkrümmer verläuft - den ich nun wirklich nicht ausbauen möchte, sonst fang ich da noch mit den Dichtungen an, falls es die überhaupt noch gibt ("vom Hundertsten ins Tausendste").
Bevor ich nun anfange, wild alle Spritleitungen loszuschrauben, und damit das Risiko eingehe, den ganzen Kram nachher (mit neuen Leitungen) nicht mehr ordentlich zusammen zu bekommen, würde ich mich wohler fühlen, wenn es einen nachvollziehbaren Verlaufsplan der Spritleitungen gäbe.
Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich sowas finde? Meine Schrauberbücher ("Jetzt mache ich's mir selbst") geben dazu nix her, und die Zeichnungen auf der BMW-Classic-Seite, naja, helfen hier auch nicht wirklich - scheint mir jedenfalls so
Hier nochmal der Link mit den Einstellungen zu meinem Modell:
https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTER...Ez8UkEvcX1
Hatte gestern - soweit möglich - die Leitungen unterm Ansaugrohr begutachtet und die vermeintliche (!) Leckstelle identifiziert (erkennbar rissige Stelle an der Leitung).
Heute leckt's wieder, aber die Ursache ist an einer anderen Stelle, die zuvor (vermeintlich) identifizierte ist trocken. Genau erkennen kann ich die lecke Stelle NICHT, weil's eben unterm Ansaugkrümmer verläuft - den ich nun wirklich nicht ausbauen möchte, sonst fang ich da noch mit den Dichtungen an, falls es die überhaupt noch gibt ("vom Hundertsten ins Tausendste").
Bevor ich nun anfange, wild alle Spritleitungen loszuschrauben, und damit das Risiko eingehe, den ganzen Kram nachher (mit neuen Leitungen) nicht mehr ordentlich zusammen zu bekommen, würde ich mich wohler fühlen, wenn es einen nachvollziehbaren Verlaufsplan der Spritleitungen gäbe.
Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich sowas finde? Meine Schrauberbücher ("Jetzt mache ich's mir selbst") geben dazu nix her, und die Zeichnungen auf der BMW-Classic-Seite, naja, helfen hier auch nicht wirklich - scheint mir jedenfalls so
Hier nochmal der Link mit den Einstellungen zu meinem Modell:
https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTER...Ez8UkEvcX1
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