Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besuchsbericht Techno-Classica 2017
#2
(06.04.2017, 21:39)Peter schrieb: Mein persönliches Resümee vom Tag: Gut, dass ich derzeit keinen Old- oder Youngtimer kaufen möchte, ist definitiv gerade Verkäuferzeit!

Hallo Peter,
ich vermute, dass viele der teuer angebotenen Autos gar nicht verkauft werden, da mittlerweile zwar fast alle etwas vom Garagengold gelesen haben, aber auch wissen, dass die Zeiten des günstigen Einkaufs bei den meisten Typen vorbei sind.

Mal sehn, wie sich das ganze noch entwickelt - wenn die Preise im e30 Bereich mal stabil bleiben würden, würde ich das auch schon als Erfolg ansehen ...
Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuchsbericht Techno-Classica 2017 - von Peter - 06.04.2017, 21:39
RE: Besuchsbericht Techno-Classica 2017 - von Martin - 06.04.2017, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste