Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vielen Dank
#1
Herzlich Grüsse zurück !!!!

Habe mich sehr gefreut über das süsse Kärtchen.

Vielen Dank
Sonne

Achtung, Ironie
@Ralf
Heut ist doch ein besonderer Tag nicht nur das heut die längste Nacht ist Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Na dann wohl herzlichen Glückwunsch! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Danke
...hab schon sooo viele auf`m Buckel. Traurig

Jetzt 34 an der Zahl Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Hoffentlich noch die doppelte Menge dazu.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hallo auch,
habe auch letzte Woche eine nette Karte bekommen.
danke an den Vorstand.

Hallo Gunna, habe ein wenig Vorsprung Fettes Grinsen Bj.60 Fettes Grinsen
Grüße Christoph
Zitieren
#5
@Gunna: Achso, sag' das doch gleich. Klar, in Deinem jugendlichen Alter feiert man sowas ja noch. Hatte ich schon vergessen ...

Übrigens: Zur Zeit knubbeln sich hier im Forum die Geburtstage.

Manfred (hatten wir auch schon lange nicht mehr zu Besuch im Forum) hatte am Samstag Geburtstag, Patrick hatte am Sonntag Geburtstag.

Gesammelten nachträglichen Glückwunsch!

Als nächster kommt der verschollene Nick dran: Er hat am 24.12. Geburtstag... Merry Christmas!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Der arme .... Dann gibt´s bei Nick ja nur ein Mal im Jahr Geschenke ..... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Aber nur hier. In seiner Heimat wird erst am 25. Weihnachten gefeiert. Wenn er schlau ist, fährt er am 25. in seine Heimat. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
@Ralf
Dann muß ich mich ja wohl melden. Aber ich tue es natürlich gerne.
Also auch von mir herzlichen Dank für die Geburtstagskarte, sie ist wirklich ein Schmuckstück.
...und natürlich herzliche Glückwünsche an alle anderen Geburtstagskinder, die wieder so reich ("Junge, das ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen, ist doch dafür viel mehr") beschenkt werden.

Manfred
Zitieren
#9
@ gunna

alles Gute auch hier im Namen der Stuttgarter Fraktion.
Ich bin ja morgen in Friedrichshafen, aber auf Grund meines strengen Terminkalenders bekomme ich leider kein Besuch bei dir hin.


Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Macht nix, hats am 26. auch streng:
-Ausschlafen
-Fressen
-Mittagschlaf
-Spazierengehen
-Fressen
-Saufen
-Lachen
-Fressen
-Saufen
-Lachen
.
.
.
-Schlafen gehen
------------------------
Fettes Grinsen
Bin ich jetzt aber durchgeschwitzt !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat: Der arme .... Dann gibt´s bei Nick ja nur ein Mal im Jahr Geschenke .....

Yup. aber doppelt so gut !

Danke für die 3er Geburtstagkarte ! Aber warum bekomm ich eine Karte, aber meine Cabbie bekommt nichts ? Der EZ-Datum ist doch beim Club abgelegt Verwirrt Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#12
Dein Cabrio bekommt auch eine Karte, sobald Du nachweisen kannst, dass Dein Cabrio lesen kann ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Lesen kann er nicht, aber er kann doch das schönes Bild anschauen !
Darkness Gone
Zitieren
#14
Dann halte ihm doch einfach an seinem Geburtstag Deine Karte hin, schließlich kann er ja nicht lesen und das Bild ist dasselbe!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Vielen Dank auch heute von mir für die wirklich schöne Karte.
Vor allem die Handschrift macht sie doppelt schön Zwinker
Danke dafür an Claudia Sonne

LG
Andrea
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#16
Dann möcht ich mich meiner Vorrednerin (-schreiberin?) anschließen und mich auch für die hübsche Karte mitsamt schöner Handschrift bedanken Smile

@Ändrea: Alles Gute (inzwischen nachträglich genau genommen) zu "unserem" Geburtstag Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#17
Nachträglich alles gute zum überschreiten deines "Zenits". Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Danke Gunna und Du hast recht behalten:
Ich hab mir wegen einer angeratzten Schulter schon von Muttern ein Heizkissen ausgeliehen Traurig
Das kommt so kurz nachm Geburtstag garnicht gut fürs Ego Haare zu Berge:

Ich werde jetzt meine Alterskomplexe einfach mit vielen PS zu kompensieren versuchen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Danke für euer kleines Kärtchen Sonne
Das hat mich "gestern" (*g*) echt RIESIG gefreut !

Es Jährt sich schon wieder Fettes Grinsen
Meine Fresse, jetzt hab ich schon die Hälte hinter mir..... Herrje! Traurig Fettes Grinsen

Ich finde diesen Kärtchenservice echt Klasse, weiter so !

Es ist echt jedesmal ne echte Freude Sonne

Sorry, ich geh ma was schnell gläsernes aufreissen....

edit
Übrigens, ist heute wieder die Wintersonnenwende.
Ich kanns mir eigentlich so recht gut merken.... Fettes Grinsen

Gut nacht, schlaft wohl Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Smile Zwinker

Grüße,
Robert

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste