Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto (Kombi) mit ordentlich Fußraum hinten gesucht
#11
Da ich die totale BMW-Brille aufhabe und wir ebenfalls eine 4-köpfige Familie sind, gebe ich mal meinen Senf dazu:

3er- und 5er-touring sind raus - die Lifestyle-Laster haben hinten aber mal gar keinen Platz!
Meine Frau fuhr bereits 2x X3 E83 - die hatten zwar mega-Platz (selbst für mich - bin 1,90m groß) hinten, aber waren wahnsinnige Rappelkisten (fahrwerk-seitig), das ging echt ins Kreuz auf die Dauer.
Der folgende X3 F25 konnte das zwar viel besser, hatte den gleichen Platz hinten, muss einem aber gefallen vom Innenraum her.
Praktisch sind die X3 auf jeden Fall, haben die 8-Gang-ZF und eine super-Motorenauswahl (mit 6-Endern)!

Inzwischen ist es bei uns ein X5 F15 (nachdem der vorherige X5 E70 geklaut wurde). Als 40d angenehm motorisiert und mit sehr ansprechendem Inneren (Platz ist eh satt vorhanden und ansonsten Leder so weit das Auge reicht).
Mir ist die Schüssel viel zu groß, obwohl sie super fährt, meine Frau liebt ihn (klar: Reiterin) und ich profitiere öfter davon, dass ich 1,9t-Autos auf 0,9t-Hänger locker damit ziehen kann.

X3-F25 und E70-X5 sind in Deinem Preisrahmen überhaupt kein Problem, der F15-X5 fängt gerade noch darin an.
LG, Per
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto (Kombi) mit ordentlich Fußraum hinten gesucht - von CI325 - 02.05.2017, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste