Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto (Kombi) mit ordentlich Fußraum hinten gesucht
#17
(02.05.2017, 13:10)CI325 schrieb: ... X3 E83 ...

...kann ich als Fahrzeug mit einem klasse Platzangebot und als sehr angenehm fahrbar mit in den Ring schmeißen. E83 macht Freude.

Ich bin von Natur aus mit langen Beinen ausgestattet und habe im E83 vorn wie hinten wirklich ausreichend Platz. Ich bin sehr sensibel was das Sitzen im Auto angeht und brauche da echt Platz für die Beine. Beispielsweise hinten sitzen und mit den Knien an die Lehne der Vordersitze anstoßen... das geht gar nicht.
Im E83 ist das super. Da ist Platz. Nicht, dass ich oft da hinten sitzen würde, aber besser Platz haben als Platz brauchen Zwinker

Der Kofferraum des E83 ist groß, wobei das auch wieder für den Einen oder Anderen relativ ist.

Vom Sitzen her ist solch ein Fahrzeug auch sehr komfortabel, jedenfalls mit Komfort-Sitzen mit Lordosenstütze. Was das Rappelkisten-Fahren beim E83 angeht: Probegefahren haben wir mal einen 2005er. Das war in der Tat eine Rappelkiste. Gruselig. Aber jetzt beim 2009er: wunderbares Fahren. Kommt vielleicht ja auch auf Vorfacelift und Nachfacelift an. Oder eben auch auf die Pflege, Rädergröße und und und.

Mit den Motoren muss man sich etwas befassen und sich erkundigen. Da gibt es die verschiedensten Meinungen. Am besten sollen die großen Dieselmotoren sein. Kurzstrecke mögen die allerdings nicht, da neigen die zum Verkoken. Aber wie gesagt, da muss man sich informieren, wenn solch ein Auto infrage kommen sollte.
Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto (Kombi) mit ordentlich Fußraum hinten gesucht - von Bluebeedoo - 02.05.2017, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste