Antwort schreiben 
325i vfl, nur 11875 km!
03.05.2017, 10:13
Beitrag #1
325i vfl, nur 11875 km!
Gerade im Netz entdeckt!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-216-2146

Zur absoluten Buchhalter-Anmutung passt das M-Tech 1 Lenkrad irgendwie nicht, aber ansonsten ähnlich wie meiner, bei dem der Erstbesitzer, Jahrgang 1908, einfach nur: 1 x mit dem größten Motor, bitte! bestellte (wobei: Immerhin hatte das Auto 2 elektrisch verstellbare Außenspiegel und Colorverglasung, letzteres kann ich jetzt bei dem hier verlinkten nicht erkennen).

Gruß
Martin

PS: Kenne weder das Auto, noch den Anbieter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 11:31
Beitrag #2
RE: 325i vfl, nur 11875 km!
Ein wirklich sehr schönes Auto, in einmaligem Zustand. Wenn der Kilometerstand stimmt, bestimmt auch nicht zu teuer. Ein Schiebedach wäre noch schön, ansonsten ist der aber echt lecker.

Wäre noch interessant zu wissen, ob es die 25 6E 1 Version, also katlos ist und ob Modelljahr 86 oder 87, scheint aber vor 09/1986, weil auf dem Kombiinstrument kein ABS-Aufkleber zu sehen ist.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 11:37
Beitrag #3
RE: 325i vfl, nur 11875 km!
Ja, das sieht nach einem frühen Modell aus, wo ABS noch keine Serienausstattung war.

Ohne Schiebedach hat seine Vorteile, was Rost in den Schwellern angeht.

Bei den momentanen Preisen halte ich das Aufgerufene auch nicht für aus der Welt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 11:52
Beitrag #4
RE: 325i vfl, nur 11875 km!
Und so ein nackeliger Nacktmull ist es ja nun auch nicht - immerhin sind ein Radio, eine Cassettenhalterung und ein Satz Nebelscheinwerfer verbaut... Zwinker

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 12:56
Beitrag #5
RE: 325i vfl, nur 11875 km!
(03.05.2017 11:37)Martin schrieb:  ... Ohne Schiebedach hat seine Vorteile, was Rost in den Schwellern angeht.

Bei dem Preis und der angegebenen Laufleistung sollte die Karosserie schon zu 100 % rostfrei sein.


(03.05.2017 11:52)Holgi 02 E30 schrieb:  Und so ein nackeliger Nacktmull ist es ja nun auch nicht - immerhin sind ein Radio, eine Cassettenhalterung und ein Satz Nebelscheinwerfer verbaut... Zwinker

Waren die Nebler beim 325i nicht Serienausstattung? Aber du hast Recht, immerhin hat er ein Kassettenradio plus Kassettenhalterung und natürlich das MT 1 Sportlenkrad verbaut.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 13:23
Beitrag #6
RE: 325i vfl, nur 11875 km!
Ja, Nebler waren ausnahmsweise mal Serie. Das M-Tech dürfte sogar das "kleine" mit 37 cm sein, wenn ich das richtig erkennen kann - ich vermute, dass kam erst später in das Auto.

Ist halt ein Auto für all jene, denen ganz wenig km bei einem Auto einen besonderen Kick geben und ich persönlich fände es als Benchmark interessant zu wissen, ob das Auto zu diesem Kurs verkauft werden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 17:24 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #7
RE: 325i vfl, nur 11875 km!
...Colorglas hat er nicht aber dafür einen Servolenkung, fehlt sonst fast immer.

Nebel waren beim 325i Serie, ABS ab dem zweiten Modelljahr (also ab ca. 9/86).
Sollte er kein ABS haben ist der Bolide wohl ein paar Tage zu früh gebaut worden.


Ich hätte an soetwas keine Freude und für 25t würde ich ein Auto kaufen das fährt (F10/11 ab.35, F01/02 ab 750i oder eine Corvette) und nicht so eine nackte Hütte.

Ich sehe das Ding bei 15t ab Küchentisch.
Oder bei 49900,- bei Herrn Kl..ssler. Achtung, Ironie

...Kennzeichengeilomat...!

Nicht immer nur klein, einmal auch in Dekadent

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap