Antwort schreiben 
E30 325e auf mobile.de
03.05.2017, 16:33
Beitrag #1
E30 325e auf mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=2

Kennt jemand den Besitzer dieses Wagens oder stammt er gar hier aus dem Forum ?

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro S-Line ´14 Gletscherweiß met.
Opel Rekord E1 Limousine 2.0N ´81 (H) ---> FOR SALE


DEKRA - Alles im grünen Bereich.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 16:46
Beitrag #2
RE: E30 325e auf mobile.de
Der ist mir auch schon aufgefallen. Ist das wirklich ein M-Tech Fahrwerk? Das sieht mir sehr normal aus.

"Vilbeler" dürfte aus der Gegend kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 16:54
Beitrag #3
RE: E30 325e auf mobile.de
Ja stimmt. Hab vorhin mal ein bisschen auf den Plattformen nach E30 gestöbert - ziemlich irritierend was derzeit für Preise aufgerufen werden.

Da sich der Besitzer des E46 M3 bei mir nicht mehr gemeldet hat, wäre dieser hier auch interessant.

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro S-Line ´14 Gletscherweiß met.
Opel Rekord E1 Limousine 2.0N ´81 (H) ---> FOR SALE


DEKRA - Alles im grünen Bereich.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 18:10
Beitrag #4
RE: E30 325e auf mobile.de
Hallo Roman,
ein schöner eta mit dem von mir bevorzugten 95kW Motor.
Einzig die Kartoffelsäcke Zwinker über den Sitzen würden mich stören; zu dem Preis dürften bei der Laufleistung auch die Originalbezüge einwandfrei sein.
Waren sie zumindest bei meinem Baur eta, den ich 2009 mit 262.000km verkauft habe.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 18:27
Beitrag #5
RE: E30 325e auf mobile.de
...Text des Inserates : was für ein Küchentischhändler geschwätz... gagagaga

...Kennzeichengeilomat...!

Nicht immer nur klein, einmal auch in Dekadent

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 22:03
Beitrag #6
RE: E30 325e auf mobile.de
und bereits offline

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2017, 22:17
Beitrag #7
RE: E30 325e auf mobile.de
Das Auto war aber schon vor ein paar Tagen oder gar einer Woche auf Kleinanzeigen zu finden - ganz so schnell ging es also nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation